Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 22:29
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
@Sebastian B.: Wer sind die anderen 5 Prozent?
@Tischtennisfreak: Wer soll denn hinten spielen in Tegernheim? Und was macht eigentlich jetzt Saarbruecken naechstes Jahr? Gibt es einen Zweikampf oder einen Durschmarsch?
@profispieler: Bekommt Steinheim einen neuen Einser zusaetzlich oder an Stelle von Revisz oder Zhu? Die werden wohl naechstes Jahr auch um den Abstieg mitspielen
zusätzlich.nach meinen informationen bleibt der rest bei steinheim wohl zusammen.wenn der neue einser gut sein sollte,werden sie sich wohl halten können.aber im unteren bereich der tabelle.oder wie siehst du das?
Alt 11.04.2007, 23:13
malcolm malcolm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

malcolm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer ist denn nun wirklich schon fix für tegernheim?
Alt 12.04.2007, 02:38
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuer Einser wird in Steinheim `Helmar Besold`!

Er hat die vergangenen 3 Saisons jedes Spiel durchgezählt..Und da jetzt in der 2.Liga immer ausgebildete Schiedsrichter am Tisch sitzen/stehen (???), wird Helmar (im zarten Alter von 70) doch nochmal die Vorhand schwingen..

Zur Klebefarce: Bin beim Top 16 in der Umkleide bei den Waschbecken und verbinde Belag mit Holz, da kommt Schiedsrichter XY rein, wird gleich laut und macht mir klar, dass ich in spätestens 10 sekunden die Umkleide zu verlasen hab..Ich geh raus und klebe...komm wieder rein in die Umkleide, und zufällig läuft der gleiche Schiedsrichter XY vor mir..wir 2 also durch die Umkleide...und welcher Spieler sitzt da...-so ein Nationalspieler & Bundesliagspieler- und klebt seinen Schläger IN der Umkleide ..Schiedsrichter XY sagt zum klebenden Bundeligaspieler:" Ahh Hallo Herr N.N., schön Sie zu sehen, wie geht es Ihnen?

Da dachte ich nur: Es macht wohl vielleicht auch einen Unterscheid WER in der Umkleide klebt

;-)

Auf ne gute Saison

Geändert von Andreas_Escher (12.04.2007 um 08:51 Uhr)
Alt 12.04.2007, 08:07
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, dieses Beispiel ist in der Tat ein Negativ-Beispiel. genau deshalb sollten ALLE Schiris gleich streng durchgreifen. Dann gäbe es auch keine Diskussionen drüber.

BTW: es wurde IMHO noch keine klare Definition festgelegt, was dieses "Kleben" eigentlich regeltechnisch bedeutet. Ist es das Aufbringen des Klebstoffes auf Beläge und Holz? Oder der komplette Vorgang vom Abziehen bis die Beläge wieder drauf sind? Oder ist Frischkleben auch, wenn man vor der Halle den Kleber aufbringt, ablüften lässt und dann in dem Gebäude Holz und Beläge zusammenfügt?
Alt 12.04.2007, 08:27
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die alten Römer sagten: "Was der Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht".
Es ist nicht einfach Zivilcourage zu zeigen. TT ist eben in Europa keine "echte" Profisportart. Die DTTB-Führung ist nicht fähig ihre eigenen Bestimmungen konsequent durchzusetzen. Sie ist auf mutige Schiris angewiesen, die hinter einer Regel stehen. Fehlt diesen gar die Einsicht, ist nichts zu machen. Pseudoargumente, wie "es ist nicht die primäre Aufgabe des OSR die Kabinen zu kontrollieren" oder "wir haben kein Hausrecht und dürfen daher...." und dergleichen hört man immer wieder. Vor Jahren wurde folgender Fall diskutiert: Ein OSR eines Nachbarverbandes wurde international nicht mehr berücksichtigt, weil er es gewagt hatte einen Nationalspieler in die Schranken zu verweisen. Im Fußball setzt man sich gegen die Stars durch. Die Medien verhindern Mauscheleien.

Geändert von Rudi Endres (12.04.2007 um 08:30 Uhr)
Alt 12.04.2007, 08:27
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
zusätzlich.nach meinen informationen bleibt der rest bei steinheim wohl zusammen.wenn der neue einser gut sein sollte,werden sie sich wohl halten können.aber im unteren bereich der tabelle.oder wie siehst du das?
Denke auch, dass sie sich mit dieser Mannschaft halten koennen. Wird aber nicht ganz einfach werden. Aber wenn dann noch Helmar Besold zaehlt, sollte eigentlich nichts passieren.

@Andreas_Escher: Kleb doch einfach naechstes Mal zur gleichen Zeit wie N.N. Dann passiert dir nichts.
Alt 12.04.2007, 08:37
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Quizard;871325]
@Tischtennisfreak: Wer soll denn hinten spielen in Tegernheim?

Das ist in der Tat sehr schwer zu entscheiden. Da ja William Henzell und Boris Vukelic Profis sind und zwei mal am Tag trainieren und Markovic nur zwei mal die Woche, wäre das gar nicht mal so außergewöhnlich, dass Markovic hinten spielen soll.
Alt 12.04.2007, 18:52
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Na ja, das wird dir eine Lehre sein. Hattest wohl ne schlechte Klebung beim Ball zum 1:0 im 5ten Satz im Doppel
ach...... da konnte ich mich kaum gegen wehren.... der Ball hat quasi meinen Schläger gesucht
und am Ende hat es ja dann leider doch nicht gereicht... aber spaß gemacht hat es

Geändert von Sebastian.B. (12.04.2007 um 19:31 Uhr)
Alt 12.04.2007, 22:02
Dobce Dobce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dobce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sascha Nimtz kommt

Als ersten Neuzugang begrüßt der frischgebackene Aufsteiger in die 2. Bundesliga den 25jährigen Sascha Nimtz. Der SV Siek freut sich auf den zweitligaerprobten (Fallingbostel, Tündern) Angriffsspieler, der in der abgelaufenen Saison beim Aufsteiger TuS Celle die drittbeste Einzelbilanz (hinter Wang und Karakulak) mit 32:12 im oberen Paarkreuz der Regionalliga hinlegte. Die aktuelle Nr. 35 der deutschen Rangliste und Student der Betriebswirtschaft wird beim SV Siek im mittleren Paarkreuz an die Platte gehen
Alt 12.04.2007, 22:55
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha, nicht schlecht !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »