Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2007, 19:37
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Habe mir jetzt die letzten Beiträge mehrmals durchgelesen, bin trotzdem weiterhin am "auseinander tüddeln"
Mir ist weiterhin unklar, ob die Meldung beim TTVN am Spieltag nun telefonisch oder schriftlich erfolgte? War Dijck nun am Spieltag auf der Spielerberechtigungsliste, oder nicht?
Sofern dies der Fall war, hätte ich für das Verhalten des anwesenden Staffelleiters wenig Verständnis, andernfalls ist das 0:9 absolut korrekt.
also: Der spieler war ab spieltag-mittag im click als spielberechtigt freigeschaltet.
Alt 13.04.2007, 19:54
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Stellt sich die Frage, ob der Staffelleiter euch nicht mag, aber das ist jetzt reine Spekulation. Ob 0-9 oder 5-9, das ist sicherlich egal bei eurem Spielverhältnis, aber was relevant ist, ist das ihr ihn in der Reli nicht mehr einsetzen könnt, da er mindestens für 3 Meisterschaftsspiele für die Mannschaft einsatzberechtigt gewesen sein muß und das war er dann nicht mehr.
Wir wollen nicht aufsteigen weil wir als Mannschaft nächstes Jahr dafür zuschwach sind. In so ferne ist es uns egal. Wenn wir die reli schaffen werden wir als Mannschaft sicher antreten. Auch ohne Dijck. Wir wissen das er drei spiele einsatzberechtigt sein mußte. So lang H noch Staffelleiter bleibt und kein Kanzler wird seht es für Nüttermoor noch nicht so slecht aus. Staffelleiter der Landesliga ist auch nicht schlecht.

Gruß Martin
Alt 13.04.2007, 21:42
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paganini Beitrag anzeigen
also: Der spieler war ab spieltag-mittag im click als spielberechtigt freigeschaltet.
......und warum konntest du ihn dann nicht namentlich unter click-tt im spielbericht mit aufnehmen ???
antwort: er war für die mannschaft NICHT spielberechtigt !!!

gp
Alt 13.04.2007, 21:51
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von glückspilz Beitrag anzeigen
......und warum konntest du ihn dann nicht namentlich unter click-tt im spielbericht mit aufnehmen ???

gp
wer quakt denn da?

der spieler war und ist in der Spielberechtigungsliste eingetragen.
Bitte verhalte dich nicht so scheinheilig.
Schmiere! doppelt:

Keine Grüße
Alt 13.04.2007, 22:03
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von glückspilz Beitrag anzeigen

gp
Alle Spieler die spielberechtigt sind, sind nicht auch automatisch auswählbar! Ich vermute der Staffelleiter muss den Spieler erst noch einer Mannschaft zuordnen. Ich habe nämlich auch schon Spieler nachgemeldet, den Staffelleiter darüber informiert und trotzdem hat es noch eine halbe Ewigkeit gedauert bis der Spieler auch der einzigen Mannschaft des Vereins zugeordnet war und somit auch für die Eingabe auswählbar wurde
Alt 13.04.2007, 22:04
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wer quakt denn da?

Schmiere! doppelt:

Keine Grüße

...du brauchst ja nicht gleich persönlich werden. auf die frage bist du immer noch nicht eingegangen !!!

mit grüße

gp
Alt 13.04.2007, 22:14
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wer quakt denn da?

Schmiere! doppelt:

Keine Grüße
Hallo Mannschaftskolege,

So Andreas sehst du ich habe es immer gesagt. Die beide können einander die Hand geben. Kannst ihm gleich fragen ob er das ergebnis vom Samstag im tt-click setzen kann spart Süderneuland zeit.

Gruß bis morgen mittag.
Alt 13.04.2007, 22:14
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wickboer Beitrag anzeigen
Moin, Moin!

Zum Thema Staffelleiter:

Hier meine - spontanen - Gedanken zu dem heiß diskitierten Thema:

1.) Heiko de Riese ist mir seit 20 Jahren als fairer und freundlicher Sportsmann bekannt - ihm mangelnde Objektivität als Staffelleiter zu unterstellen, entbehrt aus meiner Sicht (dem muss man sich ja nicht unbedingt anschließen) jeder Grundlage.

2.) Es ist nach meiner Einschätzung auch nicht zu beanstanden, wenn ein Staffelleiter sich ein Spiel als "Fan" anschaut. Heiko ist nämlich sicherlich ein "Fan" guten und spannenden TT-Sports, und solcher ist in einem entscheidenden Spitzenspiel in der BOL ja sicherlich zu erwarten. Schließlich haben sich dieses Spiel auch andere Personen angesehen, die nicht Mitglied der beiden Vereine waren. Die Trennung von Vereinsinteressen und erforderlicher Neutralität als Leiter der Staffel ist Heiko m. E. immer gut gelungen.

3.) Ich kenne die Wettspielordnung zwar nicht auswendig, glaube aber nicht, dass ein Stafelleiter die Befugnis hat, ein Spiel zu unterbrechen oder vor Beginn zu stoppen. Die Prüfung, ob man spielberechtigte Spieler einsetzt, obliegt nunmal dem jeweiligen Verein. Ich hätte auch nicht erleben mögen, was passiert wäre, wenn Heiko das Spiel wirklich unterbrochen hätte...

4.) Staffelleiter sind ehrenamtlich tätig. Dies sollten wir uns ab und zu mal wieder ins Gedächtnis rufen. Dies bedeutet, dass die Arbeit neben oder nach anderen Verpflichtungen, die man so hat, erledigt werden muss. Dazu sind immer weniger Leute bereit. Dennoch soll die Arbeit gut und rechtmäßig erledigt werden. Gerade in der vorliegenden Konstellation ist eine genaue Prüfung der rechtlichen Belange notwendig; ein -möglicherweise fehlerhafter - Schnellschuss wäre hier nicht hilfreich. Eine genaue Abarbeitung dauert nun mal...

Bei allem Verständnis für das Engagement in dieser Sache sollte beachtet werden, dass die Achtung vor den ehrenamtlich tätigen Staffelleitern und anderen Funktionären in unserem Sport nicht verloren geht.

So, jetzt habe ich genug gequasselt....

Beste Grüße

Wickboer

seit sehr langer zeit der beste beitrag. vielleicht einer der besten, den ich bislang im forum lesen durfte!
"4.)" ist dabei besonders zu beachten!
Alt 13.04.2007, 22:20
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Alle Spieler die spielberechtigt sind, sind nicht auch automatisch auswählbar! Ich vermute der Staffelleiter muss den Spieler erst noch einer Mannschaft zuordnen. Ich habe nämlich auch schon Spieler nachgemeldet, den Staffelleiter darüber informiert und trotzdem hat es noch eine halbe Ewigkeit gedauert bis der Spieler auch der einzigen Mannschaft des Vereins zugeordnet war und somit auch für die Eingabe auswählbar wurde
Hallo HHf,

Er hätte uns nie grüneslicht gegeben.
Alt 13.04.2007, 22:44
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Fresse, gut was los hier im Forum!
Ich hoffe, ich langweile nicht mit dem Ergebnis:
Süderneuland-Walle 9:4
Bis dann....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »