|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/08
Zamelski wird in Oker spielen, er bekommt wohl einen Ausbildungsplatz
|
|
||||
|
||||
Hmmm, war auch mehr nur ein Gedankenspiel...
Hmmm, bleibt ja nicht mehr viel über... Gib uns doch mal einen Tip, Stangl...
|
|||
|
|||
![]()
Nee ich mach doch weiter Schule
![]() |
|
|||
|
|||
Nee, der Mann spricht zuerst mit seinem alten Verein. Zudem hat er noch ein Punktspiel zu absolvieren. Da halte ich mich zurück.
Ich melde mich ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn die Gerüchte stimmen, dann hat Broitzems weiterer Neuzugang sein letztes Punktspiel mit 3-9 gegen den MTV Wolfenbüttel verloren...
Christian Krause (bisher Torpedo Göttingen)
|
||||
|
||||
Oha, der Herr Wenzel treibt sich hier ja öfters rum;-)
Also der MTV Goslar verstärkt sich mit Matthias Artelt vom VfL Oker, um endlich mal die BL zu rocken;-) Vielleicht tut sich noch mehr...?!;-) Haut rein! Gruß Ulli |
|
|||
|
|||
Kennst mich doch Ulli ich treibe mich überall rum
![]() Mit der Verpflichtung von Matthias werdet ihr die BL aufjedenfall rocken, müsst nur auf Sportfreunde aufpassen denke ich... Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Broitzem für die erste neben Winkelmann und Krause noch eine dritte Verstärkung bekommt. Dabei soll es sich um ein echtes Tier handeln, dass dann als Nummer 1 ins Rennen geht. Es stellt sich nur noch die Frage, um was für ein Tier es sich dabei handelt. Neben der ausstehenden Frage mit der Spielberechtigung für nichtmenschliche Wesen müssen auch noch Fragen bezüglich des Tierschutzes geklärt werden.
Da mir nicht bekannt ist, dass hier in irgendeiner Mannschaft in der Nähe schonmal ein Tier mitgespielt hätte, könnte dieses ja auch gleich bei der Relegation zu Einsatz kommen. Weißt du schon mehr Florian? |
|
|||
|
|||
Hi Ersatzmann,
mir ist derartiges nicht bekannt. Bei einem Tier könnte es sich aber auch um ein menschliches Trainingstier handeln ![]() Richtig gute Leute bekommt man nicht kostenlos. Und da wir wohl bei unserer Philosophie bleiben, gar nicht erst mit bezahlungen jeglicher Art anzufangen, bin ich mich nicht sicher , ob das wirklich so ein "Tier" werden kann. Bin aber trotzdem gespannt, ich weiß eben doch nicht alles ![]() Hast du vielleicht einen Tipp oder sowas ... Gruß Florian |
|
|||
|
|||
Wobei ....
am Freitag war einer beim Training, der war nicht schlecht. Hm... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.