|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Topspinmonster
ich hab gehört dass der nur so 2-3 monate halten soll
|
||||
|
||||
|
Der Cermet ist auch ungeklebt ein guter Belag für Topspins.Der Bryce FX auch.
Der Andro Revolution ist ein guter weicher Tensor.Der Rookie Dtecs ebenso. wenn du was ausprobieren willst kannste ja mal den nimbus soft oder sound testen.oder den coppa jo silver. |
|
|
|||
|
|||
|
auch einer der nachfolger des revolution ist ein guter topspinbelag der revolution c.o.r. superspronge hab ich ne zeitlang gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
hier wird ein "topspin-klassiker"(meiner meinung nach) eklatant vergessen:
der mendo energy. ich kann mich erinnern, dass vor einiger zeit dieser belag quasi für jeden, der auch nur irgendwas mit topspins am hut hatte, DIE empfehlung war. habe ich selbst ungeklebt in 2,0 gespielt. ist für jede art von spin gut zu gebrauchen. aufschläge, topspins, schupfbälle mit viel spin. alles prima. im kurz kurz bisschen spinempfindlich, aber da auch recht schnell beherrschbar. haltbarkeit top. versuch den mal, da kann man nix falsch machen. ist auch kein tensor oder sonst was belag, hat aber gut katapult. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würden den Innova Ultralight empfehlen - ich teste aber nicht oft.
Mich würde eh interessieren wie andere das sehen, bzw. wie der Innnova UL in Vergleich zum Mambo und Samba, etc.,... abschneidet!?!? Hab letzte Woche kurz Mambo und Tango gespielt. Kann es sein das der Tango um einiges schneller ist?? |
|
|
||||
|
||||
|
mhh, die müssten eigentlich relativ gleich schnell sein, soweit ich bescheid weiß... der mambo ist wenn, dann nur einen tick langsamer als der tango...
mfg
|
||||
|
||||
|
der tango is schon nen stück schneller als der mambo.
Oder ich sags mal so: Der Mambo wäre mir zu langsam.
|
|||
|
|||
|
Hi!
Wie stehst Du zu klebrigen OG's? Ein softes, elastisches, (leicht) klebriges Obergummi (Globe 999, Palio CJ8000, FS729 CREAM...) mit dem richtigen (japanischen!) Schwamm in geringer Härte verklebt ergibt IMHO den besten Topspinbelag und ist ideal für schnittige Angaben. Die meisten Chinesen sind aber (untern anderem bedingt durch das klebrige OG) langsamer als europäische und japanische Konsorten. Gruß Benny |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MFG
|
|||
|
|||
|
klingt wircklich gut. kannst du das mir, falls es keine umstände macht, das auch schicken. thx
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.