|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
Unfassbar - der "Worst-Case" ist eingetreten, der SSV "darf" Relegation spielen
Herzlichen Glückwunsch zu dieser famosen Leistung über die gesamte Saison, ganz großer Sport
|
|
|
||||
|
||||
|
vielen dank nochmal nach süderneuland für die schöne party. suuuper.
leider konnten wir am sonntag nicht nachlegen und mussten uns mit einem remis zufrieden geben. obwohl ihr den holländer abgefüllt habt kam er noch zu 2 erfolgen . staun! martin war den ganzen sonntag noch voller lob, (dass ihm auch soviele zugehört haben). viel glück bei der reli sonst sehen wir uns bald wieder.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Süderneuländer Ich wünsche dem SSV viel Glück in der Relegation und euch, das ihr erstmal zur Ruhe kommt und dann nächstes Jahr wieder voll angreift! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzlichen glückwunsch mit den Sieg und den zweite Platz. Ihr weiß da ich euch das wirklich gune. Viel viel glück in der Relegation. Uwe ich möchte eure Verein herzlich danken für alles was gestern war. So macht verlieren richtig spaß. Auch ich war anschließend bei meine Schwiegereltern gut voll. Wir haben heute wirklich voll gespielt. Andreas gewann beide Spiele. Selber war ich gut für zwei und mit Ralf noch beide Doppeln. Ich glaube wir werden einander bald wieder sehen.Gruß die ganze Mannschaft von mir. Horst klasse das du als gegner bereit warst mich ab zu holen und auch wieder nach hause zu bringen. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Blijv gezond. Groetjes en tot binnenkort. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für deine nette wörte. Das gilt auch für HHF. Wird wohl da drann liegen das ihr auch aus dem Norden kommt. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen.
Gestern sind wir im Bezirkspokal beim Meister der BOL-Süd TTSV Delmenhorst erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt und haben uns eine deftige 5:0-Klatsche abgeholt. Da können wir gleich sehen, wo die Reise in der Reli hingeht, schließlich soll Meppen eine ähnliche Spielstärke haben. Ganze drei Sätze konnten wir holen, mehr war nicht drin. Null Chance. Die haben uns wirklich gnadenlos unsere Schwächen gezeigt. Alle drei haben ein blitzsauberes Angriffsspiel mit starken Aufschlägen. Wir haben trotzdem viel mitgenommen (vor allem Bier....) War ein bißchen viel die letzten Tage. Freitag und Samstag ein Spiel, Sonntag den ganzen Tag ausgenüchtert, Montag direkt von der Arbeit nach Delmenhorst. Jetzt erstmal relaxen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, nun mal nicht gleich verzagen! Das ist von Dir im Hinblick auf die Relegation vermutlich auch gar nicht sooo ernst gemeint.
Angesichts Eures Auftretens hier im Forum scheint es doch so, als ob vor allem Euer Kampfgeist es ist, der Euch erst den zweiten Platz gesichert hat. Das werdet Ihr auch in der Reli in die Waagschale werfen - und dann mal abwarten. Richtig ist allerdings, dass Ihr klarer Außenseiter seid. TTSV Del in Komplettbesetzung ist denn schon nochmal ein anderes Kaliber als Meppen, ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen. Guck Dir einfach mal das Hin- und Rückspielergebnis an, das macht die Unterschiede deutlich. Im Rückspiel hat "Brenner" Engels seine Spiele aufgrund gesundheitlicher Probleme abgeben müssen und Kai Beecken war erst gar nicht am Start. Meppen ist auf allen Positionen gut besetzt, keine Frage! So überragende Leute wie wba oben, Beecken Mitte und Mittelstädt unten besitzen sie allerdings nicht. Mein Tip für den Reliausgang dennoch: 1. Buer (haben eine Mordsrückrunde gespielt und sind heiß wie Frittenfett. Viel hat der Coup mit neuem Zweier zur Rückrunde und damit viel besserer Einzelaufstellung geholfen)) 2. Meppen (junges Team, entwicklungsfähig, von mir in unserem Thread schon von Beginn an in die LL geschrieben . Auch aufgrund der traditionell guten Jugendarbeit eigentlich ein logischer Aufsteiger)3. Süderneuland (haben in dieser Saison trotz Verletzungspechs schon viel erreicht. Die Reli ist der verdiente Lohn für die Topeinstellung, mit der sich die Mannschaft seit dem Aufstieg präsentiert. Ziel für die Reli sollte es sein, Spass zu haben. Wenn dann eines der anderen Teams einen vielleicht nicht ganz so guten Tag erwischt, wird man zur Stelle sein) Ich selbst drücke schon ein bißchen stärker Meppen und Buer die Daumen, das gebe ich zu. Beides ist von OL nicht sooo schön zu fahren. Da wäre es schon ganz hilfreich, wenn nur eine von beiden Mannschaften nächste Saison in unserer BOL am Start wäre. Viel Spaß jedenfalls wünscht Tom. |
|
|
|||
|
|||
|
@noppennorbert: Mein lieber Tom, grundsätzlich stimme ich Dir zu. In der Spitze sind wir nicht so gut besetzt wie Delmenhorst. Das kann man meiner Meinung nach aber nicht an Hin- und Rückspiel fest machen. Zum einen hätte das Hinspiel bei glücklicherem Verlauf auch anders enden können, zum anderen hätten wir im Rückspiel auch gegen eine komplette Delmenhorster Mannschaft (und wir mit Alex) durchaus Chancen gehabt. Engels hat auch nur sein zweites Einzel abgeschenkt. Sei es drum, über die gesamte Saison gesehen, war Delmenhorst stärker und einen Weber haben wir auch nicht.
Allerdings, auch wenn wir uns für gut genug halten, die Relegation erfolgreich zu gestalten, werden wir keinen unserer Gegner unterschätzen. Egal wie das Erreichen der Relegation zustande gekommen ist. Also liebe Süderneuländer, stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel. Ich bin mir sicher, ihr wisst alle wie man den Ball über die Schnur spielt. Und am 6.05.07 sind wir dann alle schlauer.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|