Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 16:10
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Unfassbar - der "Worst-Case" ist eingetreten, der SSV "darf" Relegation spielen

Herzlichen Glückwunsch zu dieser famosen Leistung über die gesamte Saison, ganz großer Sport
Alt 15.04.2007, 16:22
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielen dank nochmal nach süderneuland für die schöne party. suuuper.
leider konnten wir am sonntag nicht nachlegen und mussten uns mit einem remis zufrieden geben. obwohl ihr den holländer abgefüllt habt kam er noch zu 2 erfolgen . staun! martin war den ganzen sonntag noch voller lob, (dass ihm auch soviele zugehört haben). viel glück bei der reli sonst sehen wir uns bald wieder.
Alt 15.04.2007, 19:20
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paganini Beitrag anzeigen
vielen dank nochmal nach süderneuland für die schöne party. suuuper.
leider konnten wir am sonntag nicht nachlegen und mussten uns mit einem remis zufrieden geben. obwohl ihr den holländer abgefüllt habt kam er noch zu 2 erfolgen . staun! martin war den ganzen sonntag noch voller lob, (dass ihm auch soviele zugehört haben). viel glück bei der reli sonst sehen wir uns bald wieder.
Erst füllen sie eure Mannschaft ab und dann klauen sie euch auch noch den Relegationsplatz! ts, ts, ts

Diese Süderneuländer

Ich wünsche dem SSV viel Glück in der Relegation und euch, das ihr erstmal zur Ruhe kommt und dann nächstes Jahr wieder voll angreift!

Gruß PPJ
Alt 15.04.2007, 20:48
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
so, um mal ein bißchen zur Erheiterung beizutragen...

Bin grad auf dem Fußboden im Flur meiner Schwiegereltern aufgewacht....

Meine Frau ist mal wieder stinksauer, aber dieses Risiko musste ich gestern eingehen.
Es war ein super toller Abend. Wenn man gewonnen hat feiert es sich sicherlich noch besser, aber ich möchte mich trotzdem bei den Leuten aus Nüttermoor bedanken, dass ihr noch so lange da geblieben seid. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wir hatten viele unterhaltsame Gespräche - das war wirklich toll. Die Stimmung in und um die Halle war gestern überragend, tolles Wetter, ein spannendes Spiel mit vielen packenden Kämpfen und leckeres Essen und Trinken hinterher - was will man mehr...
Den Nüttermoorern heute viel Glück in Westerstede,
wir sind mit unserem Dritten Platz hochzufrieden. Natürlich würden wir die Reli spielen, gar keine Frage, aber wenns nicht klappt, wäre auch nicht schlimm. Unsere Saison war einfach toll!
Ich möchte mich bei allen meiner Mannschaftskameraden bedanken. Wir haben das dritte Jahr am Limit gespielt, das ist echt der Wahnsinn. Nächstes Jahr spielen wir wieder um den Klassenerhalt, wie immer. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Abschlussfeier - das ist wirklich immer der Höhepunkt der Saison. Hoffentlich kriegen wir das zeitnah hin.
Obwohl es gestern um viel ging gab es beim Spiel kein einziges böses Wort, obwohl es natürlich viele packende Kämpfe gab - das fand ich besonders toll. Ich hoffe Martin, euch hats gestern (trotz der Niederlage) auch gut gefallen. Ich fand es sehr gemütlich und ich wäre wahrscheinlich noch drei Stunden länger sitzen geblieben.
Jetzt sitze ich hier, zwei Stunden geschlafen, dicken Kopp, glasige Augen und wanke durch die Wohnung. Was solls.....
Hallo General,

Herzlichen glückwunsch mit den Sieg und den zweite Platz. Ihr weiß da ich euch das wirklich gune. Viel viel glück in der Relegation. Uwe ich möchte eure Verein herzlich danken für alles was gestern war. So macht verlieren richtig spaß. Auch ich war anschließend bei meine Schwiegereltern gut voll. Wir haben heute wirklich voll gespielt. Andreas gewann beide Spiele. Selber war ich gut für zwei und mit Ralf noch beide Doppeln. Ich glaube wir werden einander bald wieder sehen.Gruß die ganze Mannschaft von mir.

Horst klasse das du als gegner bereit warst mich ab zu holen und auch wieder nach hause zu bringen.

Gruß Martin
Alt 15.04.2007, 21:44
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Horst klasse das du als gegner bereit warst mich ab zu holen und auch wieder nach hause zu bringen.
Gruß Martin
Ist für mich absolut selbstverständlich und keiner Rede wert!
Blijv gezond. Groetjes en tot binnenkort.
Alt 15.04.2007, 21:57
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Jetzt sitze ich hier, zwei Stunden geschlafen, dicken Kopp, glasige Augen und wanke durch die Wohnung. Was solls.....
Mein Kopf tut jetz noch weh.Ein Abend die man nicht snell vergisst.
Alt 16.04.2007, 20:07
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Erst füllen sie eure Mannschaft ab und dann klauen sie euch auch noch den Relegationsplatz! ts, ts, ts

Diese Süderneuländer

Ich wünsche dem SSV viel Glück in der Relegation und euch, das ihr erstmal zur Ruhe kommt und dann nächstes Jahr wieder voll angreift!

Gruß PPJ
Da kannst du 100% rechnung mit halten. Es wird der nächste Saison die erste Wochen bestimmt was im Forum los sein. Das weiß ich auch 100% sicher.

Danke für deine nette wörte. Das gilt auch für HHF. Wird wohl da drann liegen das ihr auch aus dem Norden kommt.

Gruß Martin
Alt 17.04.2007, 05:56
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen.

Gestern sind wir im Bezirkspokal beim Meister der BOL-Süd TTSV Delmenhorst erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt und haben uns eine deftige 5:0-Klatsche abgeholt.
Da können wir gleich sehen, wo die Reise in der Reli hingeht, schließlich soll Meppen eine ähnliche Spielstärke haben.
Ganze drei Sätze konnten wir holen, mehr war nicht drin. Null Chance.
Die haben uns wirklich gnadenlos unsere Schwächen gezeigt. Alle drei haben ein blitzsauberes Angriffsspiel mit starken Aufschlägen. Wir haben trotzdem viel mitgenommen (vor allem Bier....)
War ein bißchen viel die letzten Tage. Freitag und Samstag ein Spiel, Sonntag den ganzen Tag ausgenüchtert, Montag direkt von der Arbeit nach Delmenhorst.
Jetzt erstmal relaxen.....
Alt 17.04.2007, 07:11
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Naja, nun mal nicht gleich verzagen! Das ist von Dir im Hinblick auf die Relegation vermutlich auch gar nicht sooo ernst gemeint.
Angesichts Eures Auftretens hier im Forum scheint es doch so, als ob vor allem Euer Kampfgeist es ist, der Euch erst den zweiten Platz gesichert hat.
Das werdet Ihr auch in der Reli in die Waagschale werfen - und dann mal abwarten.

Richtig ist allerdings, dass Ihr klarer Außenseiter seid.
TTSV Del in Komplettbesetzung ist denn schon nochmal ein anderes Kaliber als Meppen, ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen.
Guck Dir einfach mal das Hin- und Rückspielergebnis an, das macht die Unterschiede deutlich. Im Rückspiel hat "Brenner" Engels seine Spiele aufgrund gesundheitlicher Probleme abgeben müssen und Kai Beecken war erst gar nicht am Start.
Meppen ist auf allen Positionen gut besetzt, keine Frage!
So überragende Leute wie wba oben, Beecken Mitte und Mittelstädt unten besitzen sie allerdings nicht.

Mein Tip für den Reliausgang dennoch:
1. Buer (haben eine Mordsrückrunde gespielt und sind heiß wie Frittenfett. Viel hat der Coup mit neuem Zweier zur Rückrunde und damit viel besserer Einzelaufstellung geholfen))
2. Meppen (junges Team, entwicklungsfähig, von mir in unserem Thread schon von Beginn an in die LL geschrieben . Auch aufgrund der traditionell guten Jugendarbeit eigentlich ein logischer Aufsteiger)
3. Süderneuland (haben in dieser Saison trotz Verletzungspechs schon viel erreicht. Die Reli ist der verdiente Lohn für die Topeinstellung, mit der sich die Mannschaft seit dem Aufstieg präsentiert. Ziel für die Reli sollte es sein, Spass zu haben. Wenn dann eines der anderen Teams einen vielleicht nicht ganz so guten Tag erwischt, wird man zur Stelle sein)

Ich selbst drücke schon ein bißchen stärker Meppen und Buer die Daumen, das gebe ich zu. Beides ist von OL nicht sooo schön zu fahren. Da wäre es schon ganz hilfreich, wenn nur eine von beiden Mannschaften nächste Saison in unserer BOL am Start wäre.

Viel Spaß jedenfalls

wünscht Tom.
Alt 17.04.2007, 11:25
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppennorbert: Mein lieber Tom, grundsätzlich stimme ich Dir zu. In der Spitze sind wir nicht so gut besetzt wie Delmenhorst. Das kann man meiner Meinung nach aber nicht an Hin- und Rückspiel fest machen. Zum einen hätte das Hinspiel bei glücklicherem Verlauf auch anders enden können, zum anderen hätten wir im Rückspiel auch gegen eine komplette Delmenhorster Mannschaft (und wir mit Alex) durchaus Chancen gehabt. Engels hat auch nur sein zweites Einzel abgeschenkt. Sei es drum, über die gesamte Saison gesehen, war Delmenhorst stärker und einen Weber haben wir auch nicht.

Allerdings, auch wenn wir uns für gut genug halten, die Relegation erfolgreich zu gestalten, werden wir keinen unserer Gegner unterschätzen. Egal wie das Erreichen der Relegation zustande gekommen ist. Also liebe Süderneuländer, stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel. Ich bin mir sicher, ihr wisst alle wie man den Ball über die Schnur spielt. Und am 6.05.07 sind wir dann alle schlauer.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »