|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Zitat:
![]() Viele Grüße aus K (nicht D) nach Kr! Nicki
|
|||
|
|||
|
Nicki,
hiermit ernenne ich Dich nunmehr zum besten Postler aller Bezirksliga-Threads! Die Auswahlkritrerien dafür will ich nicht nochmal wiederholen. Bleib wie Du bist! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite Glückwünsche zum Aufstieg an die Jungs aus Moers
und Bockum. Euch viel, viel Erfolg in der LL. Grüße aus Dormagen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wäre wohl für uns sonst nur Platz 3 drin gewesen, da Eller einen besseren Vergleich gegenüber uns besitzt und wir in Bockuml eher Aussenseiterchancen haben.... Vielen Dank, ob der Gratulation auch an "DeBe", "Füchschen" und natürlich "Doldie"! Was für ein irres "Saisonfinale", drei Mannschaften spielen um den Relegationsplatz, Eller hat hier die besten Voraussetzungen und "3,5" Teams spielen um den 10. Tabellenrang, die Unterrather werden sich allerdings in ihrem Heimspiel gegen TTS die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Dormagen reicht heute abend "nur" ein Remis gegen die Schwarz-Weissen aus D'dorf, denen die Luft auf der Zielgeraden aus zu gehen scheint. Für mich die größte Überraschung, nachdem man uns noch in einem engen & sehenswerten Match mit 9:7 niederrang, und es am vorletzten Saisonspieltag, im letzten Heimspiel der Saison gegen Union vergeigte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doldie und Co werden sicher zu berichten wissen ...
|
||||
|
||||
|
Richtig,
die Dormagener haben heute noch mal richtig Gas gegeben und uns SWen ziemlich alt aussehen lassen. Die Punkte verteilen sich wie folgt: Doppel 1:2 (Klever/Jakobs gewinnen) Oben 1:3 (Klever gg. Vieten) Mitte 0:4 Unten 2:0 (Jakobs gg. ?, ich gegen Broelmann) Mal schauen, ob ich auch heute wieder ein paar geeignete Worte zum Spiel finde
|
||||
|
||||
|
Dormagen - SW
Dormagen sollt` heißen unser letzter Fang,
doch es wurde ein sehr harter Gang. Um zwanzig dreißig trat ich in die Halle ein, denn Uni bis acht, das ist gar nicht fein! Da tobte auch schon die Hitzeschlacht, die allen Anwesenden zu schaffen macht. Wie unser Doppel eins heute durch die Halle fegt, war der Gegner ziemlich schnell erlegt. Bei Tobi und Daniel ging es hin und her, doch hatten sie am Ende keine Puste mehr. Bei Robert und mir ging auch nicht viel, die Bälle versprangen oder ich schiel`. Dem Frank fehlte heute die Spritzigkeit, drum ließ er sich fünf Sätze Zeit. Tobi startete auch wieder gut, im Anschluss verließ ihn jedoch der Mut. Vor Frank Ohmens Bälle muss man richtig rammeln, sonst geht man wie Robert Bälle sammeln. Auch Daniel hatte kein leichtes Los, Frank Wollweber stellt ihn spielerisch bloß. Doch ausgerechnet ich durfte heute mal wieder siegen. Kein Wunder...wenn sie mir nen Abwehrer vor die Flinte schieben! Auch Christian tat heute seinen Job und besiegte sein Gegner (top)Frank fehlte im Anschluss der rechte Biss, dass sein Gegner sich zu Unrecht in die Hosen schiss. Robert konnte es auch dies` Mal nicht fassen, sein Gegner, der machte die ganzen Nassen. Auch Daniel hält gegen Ohmen gut mit, doch eins verkannte er, nämlich dessen Schnitt. Drum musste Tobi nun unbedingt siegen, doch sein Gegner beherrschte ihn fast nach Belieben. Drum wurde aus unserem Saisonausklang, doch letztendlich ein Opfergang. Wir hatten heute wieder einen Sprung in der Tasse, Dormagen im Glück! Denn sie halten die Klasse! Gute N8 miteinander!
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (17.04.2007 um 00:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Klassenerhalt, Frank. Da habt ihr ja noch mal die Kurve gekriegt. Auch deine Bilanz in der Mitte kann sich sehen lassen
|
|||
|
|||
|
AW: Dormagen - SW
Zitat:
Wie kann man um diese Zeit nur so kreativ sein! Hut ab! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Einen müden Guten Morgen zusammen,
nach dem ich erst auch um ca.2 Uhr in der Falle war, wurde ich heute mal wieder unsensibel von den Handwerkern und deren Borhwerkzeugen aus meinen Schönheitsschlaf gerissen !Tja jetzt ist für uns beide die Saison zu Ende und ich kann auch endlich meine Hände in Urlaub schicken, das waren doch sehr Klatschintensive Saisonmonaten für mich, die es in Sich hatten! Die netten Dormagener sind somit auch wieder nächstes Jahr mit von der Partie und man kann sich doch im voraus auf schon wieder auf tollen atmosphärischen Tischtennis freuen! Jetzt beginnt die ruhige Phase, wo der eine oder andere schon ganz inntensiv an die Saison 2007 / 2008 denkt! In diesem Sinne bleibt alle Gesund, und noch viel Erfolg für die Mannschaften, für die restlichen Spiele! Gott zum Gruße Onkel DOC Geändert von User 10602 (17.04.2007 um 07:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|