|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Italien ist draussen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Italien - Südkorea 1:2 Ahn schießt das Golden Goal für Korea!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich!!!!!!!!!!!!:boing:
Der nächste Top-Favorit ist draussen!!! Italien verliert 2:1 gegen Südkorea nach Golden Goal........ |
|
|
||||
|
||||
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Verkehrte Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boing: :boing: :boing: Das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Italien fährt heim, Südkorea ins Viertelfinale... Jetzt fehlen mir die Worte endgültig...
|
||||
|
||||
|
Mist, du warst schneller
Naja, egal, ich muss dann wieder... Nochmal zum Spiel: How shocking... Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, ich sah mich schon bestätigt als Vieri das 1:0 gemacht hat, aber dieser vergebene Elfer, dann in der Verlängerung diese Schwalbe... Naja, hab leider das meiste davon nicht gesehen, aber das was ich gesehen hab war interessant...
|
|||
|
|||
|
Unfassbar!
Die WM2002 ist die WM der Überraschungen..........Und deswegen werden wir auch Weltmeister, weil das auch eine Überraschung ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus und vorbei ...
Nach Argentinien, Frankreich und Portugal ist nun auch Italien raus! Ich raffe es nicht......
Was für eine verrückte WM !!!
|
||||
|
||||
|
Du sprichst mir aus der Seele...
|
|||
|
|||
|
Ich finde es irgentwie lustig, wie bei dieser WM ein Favorit nach dem anderen rausfliegt!
|
||||
|
||||
|
Eine sehr verrückte
(Siehe auch unser Thread Italien -Südkorea...)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Germany forever!!! :boing: :boing: :boing: :boing:
|
|