|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
Nicht mal Döbeln 3?
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe gehört das sie nicht aufsteigen werden.
|
|||
|
|||
|
Aha. Ist mir neu. Naja, dann wird wahrscheinlich Heilbronn wieder in der Regionalliga antreten. Bin mal gespannt, wie die Yang Min ersetzen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja aber Döbeln 3 is ja auch eigentlich die Reservemannschaft wenn die 2 absteigt dacht ich.
|
|||
|
|||
|
Man munkelt in Reichenbach soll es einen (wind)schnittigen Neuzugang geben. Wohl auch ein Noppenfan ?
Hat da jemand was gehört? Können die sich den denn leisten? |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir net vorstellen,daß eine mannschaft noch mehr raushauen kann/wird wie weinheim.weinheim ist mein favorit für die nächste saison,ohne wenn und aber.auch wenn die aufstellungen der anderen mannschaften noch nicht bekannt sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollten sie einen ganz Guten (teuren) an die 2.BL verlieren, können die sich einen schnittigen Neuzugang als Noppenfan aus der 2.BL wahrscheinlich für vorne leisten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
also traunstein wird auf jeden Fall aufsteigen und wenn es möglich wäre würde auch Bayern als 2ter aufsteigen wollen. ich denke Weil wird nächste Saison ziemlich weit vorne mitspielen. habe gehört das sie zwei neue Leute bekommen für vorne und Mitte. Damit wären Sie bestimmt beim Favoritenkreis. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann versuch ich´s mal mit so einem Überblick bzw. einer Zusammenfassung was ich so bisher mitbekommen habe:
Neckarsulm: Lukas Kramer von Gnadental (Verbandsliga mitte etwa ausgeglichen) kommt fürs hintere Paarkreuz. Scheint keine große Verstärkung zu sein. Daher sind sie wohl gleich bis leicht schwächer einzuschätzen als diese Saison. Weil: Karlovic und Hummel gehen (Toby geht zum baldigen Regionalligisten und zukünftigen Zweitligisten TTC Singen). Dafür kommt Bondarev für vorne und ??? Eine Neuverpflichtung steht demnach noch aus, da Jürgen Eise wohl nicht fest in der Ersten spielen wird, oder? Stuttgart: Mit den beiden Neuzugängen scheinen sie wohl eher etwas schwächer besetzt zu sein als diese Saison. Dauud Cheaib fehlt meiner Meinung nach schmerzlich! Sie werden wohl gegen den Abstieg spielen. Weinheim: Eine fast komplett neue Mannschaft geht an den Start, die wohl aber sehr gut zusammenpasst. Zwar ohne einen absoluten Spitzenspieler a la Vlorea, aber sehr ausgeglichen besetzt! Unabhängig von der Reihenfolge der Aufstellung für mich ein ernstzunehmender Titalkandidat! Vielleicht sogar der Topfavorit! Untermberg: Da bin ich am meisten gespannt! Wer im TTVWH-Forum liest, kann die wildesten Spekulationen mitbekommen. Von Abstiegskandidat Nr.1 (da mit 6 jungen Deutschen) bis zum Titelaspirant ist alles dabei. Vielleicht hängt aber auch die Zusammensetzung der Mannschaft noch ein wenig vom Steinle-Wechsel ab. Ochsenhausen ja oder nein - und wenn ja -wo??? Ich bin der Meinung, dass sie so oder so jedenfalls ein gute Mannschaft zusammenbekommen! Offenburg: Volker Schneider wechselt nach Weinheim und einen Neuzugang gibt es wohl noch nicht. Zudem scheint es wohl ein Hin und Her mit dem Chinesen zu geben. Da gibt es wohl noch einiges zu tun! Reichenbach: Da habe ich nichts gehört. Bleiben sie so zusammen? Heilbronn: Der Absteiger aus der 2. Liga. Nr. 1 Yang Min weg und noch keinen Neuzugang präsentiert. Es muss aber dringend jemand fürs VP verpflichtet werden! Trotzdem werden sie wohl keine große Rolle spielen. Gruß, Goleo
irony: "a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash." Geändert von Goleo (17.04.2007 um 12:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|