|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein (von KK - VL)
Guten Tag allerseits,
nach ca 20 Jahren bei meinem aktuallen Verein suche ich eine neue Herausforderung. Dabei ist mir die Klassenzugehörigkeit nicht wichtig. Auch bin ich nicht auf der Suche nach einem neuen Job. Ich möchte einfach nur Spaß haben. Ich bin Anfang 30 und spiele zur Zeit Landesliga oben ausgeglichen bis leicht positiv. Mein Wohnort is im östliche Ruhrgebiet oder auch im westlichen Ostwesfalen, aber ich bin kein Leiter einer Baumarktkette. Am scheideweg stehe ich zur Zeit, da ich entweder ganz aufhören werde oder eine neue Herausforderun finde. Eine Herausforderung wäre für mich die Verbandsliga. Genauso würde ich es aber auch als Herausforderung sehen, eine junge Truppe in einer auch deutlich tieferen Klasse mit aufzubauen. Das wesentlich ist in jedem Fall, dass die Chemie stimmen muß. Falls Ihr Interesse haben solltet, schreibt mir doch per PN, warum ich zu Euch wechseln sollte, wo die Herausforderung liegt und ob Ihr möglicherweise auch in der Woche spielen könntet. Vielen Dank |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.