|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Imperial China??
hat schon jemand mit China Classic,China Orange Sponge,China Special Sponge von Imperial erfahrungen gemacht
dürften ja neu sein oder zumindest bis jetzt habe ich sie noch nirgends gesehen. mfg alex ps:suchfunktion hab ich benutzt aber nichts über die beläge gefunden.
|
||||
|
||||
AW: Imperial China??
Das interessiert mich auch, vor allem weil der Imperial China classic den Friendship 729 super fx im Sortiment eines Händlers ersetzen soll.
Die Frage ist also, spielen die sich identisch, oder sollte ich mir zehn 729er auf Halde kaufen? MfG Sven
|
|||
|
|||
Halli hallo,
hab den China Special Sponge in 1,5 auf der RH getestet auf einem Yasaka Gatien off. Der Belag spielt sich nach kurzer Eingewöhnung sehr sicher - denke vergleichbar mit Tackiness C Eigenschaften. Konnte sicher schupfen, blocken und auch der Topspin (wenn auch mit relativ wenig Tempo, dafür aber mit viel Spin) klappte prima. Ein sehr sicherer Allroundbelag der in der Relation zum Preis von unter 8 Euro eine echte Alternative ist. Teste den heute nochmal auf einem Re-Impakt T3 - da soll der Spin noch größer sein ;-)) grüssle an alle von deti016 |
|
|||
|
|||
da sag ich schon mal danke für die info !!
wie siehts denn bezüglich katapult aus?? ist ja meist nicht so die stärke der china (ähnlichen) beläge. achja hast du ihn frischgeklebt? für mich wär ungeklebt mehr von bedeutung. halt uns trotzdem bitte am laufenden. hoffe es gibt zu den anderen versionen auch schon eindrücke von jemanden. mfg alex
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.