|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenpokal 2007
Ich würde Tyler und Stefanov als die Raketen bezeichnen. Das ist selbst für den fast "späteren-Deutscher-Meister Vorrundenstopper" eine andere Liga ^^
Aber es ist ja Pokal und kein Einzelturnier. Und wer weiß ob Tyler nicht gerade noch ne Auslandsbank oder Abteilung ankaufen soll ^^ (meist macht er das ja eher unter der Woche...). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten ist wiecha auch kein schlechter. hatte vorher auch HL gespielt. derzeit aber wohl ohne viel trainingsaufwand. ob er beim pokal ueberhaupt spielt?! ich kenne fehlheim, 2 der bad homburger und die beiden laxer. ich sehe es absolut offen. wahrscheinlich gewinnt.....mitte ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() stefanov hat vor 2-3 jahren irgendwo KL gespielt, an OL kann ich mich gar nicht erinnern, das muss davor gewesen sein, also schon ziemlich lange her, bin mir zumindest relativ sicher, dass er nach seine KL-auftritt direkt nach fehlheim gegangen ist - kann mich aber auch irren, vielleicht liegt da auch schon eine längere zeitspanne zwischen den HEM in florstadt und heute dazwischen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu den anderen kann ich wenig sagen, aber wahrscheinlich dürfte auf diesem Niveau die Tagesform eine wichtige Rolle spielen. Ich habe vor Jahren Tyler in der OL spielen sehen - das ist schon ein riesen Rakete
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf jeden fall wird die tagesform entscheiden - aber auch wenn ich tyler und stefanov nen tick stärker sehe als walther, so weiss ich auch, dass der mike an manchen tagen eine rakete nach der nächsten zündet und durchaus die beiden gefährden kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, wobei er zZ verhältnismäßig viel trainiert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Schade für jeden der nicht in der Halle anwesend ist....................................
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

, wobei er zZ verhältnismäßig viel trainiert