Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2007, 09:39
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 06/07

TTC DJK Lendringsen - TTV Platte-Heide 9:1
Es ist der LANDESLIGA Aufstieg. Alle gingen von einer knappen und eng umkämpften Partie aus. Die Stimmung in der Salzweghalle war, auch weil viele Fans von Platte-Heide angereist waren, fantastisch. Was dann passierte, konnte keiner ahnen. Bereits in den Doppeln zeigten die Lendringser ihre Stärke. Als dann auch das Spitzendoppel der Gäste durch Bartnik/Ellenbeck im fünften Satz in der Verlängerung besiegt werden konnte, war der 3:0 Start perfekt. Danach zeigte sich die Überlegenheit der Lendringser Einzelspieler! Das obere Paarkreuz sicherte mit zwei Siegen die 5:0 Führung und Florian Bartnik konnte gegen Maywald sogar auf 6:0 erhöhen. Dann war es Christian Becker, der mit seiner einzigen Saisonniederlage gegen Körner den Gästen den Ehrenpunkt gestattete. Nach zwei weiteren Siegen durch Dudzik (gg. Klaas) und Sinn (gg. Königsmann) stand das Unentschieden und der damit verbundene Landesliga Aufstieg fest. Der abschließende Sieg von Ellenbeck gegen den Spitzenspieler der Gäste sorgte dabei aber für den 9. Punkt und den damit verbundenen 9:1 Kantersieg. Die Revanche für die 2:9 Auswärtsniederlage war geglückt, der Aufstieg in trockenen Tüchern.

Punkte durch:
Jäkel/Becker 1, Ellenbeck/Bartnik 1, Dudzik/Marzecki 1, Ellenbeck 2, Jäkel 1, Bartnik 1, Becker , Dudzik 1, Sinn 1

MITTWOCH ABEND RULES!!!

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 19.04.2007, 09:41
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja, und

GRATULATION AN HAGEN ZUM SICHERLICH EBENFALLS VERDIENTEN LANDESLIGA AUFSTIEG

Alt 19.04.2007, 11:06
michael maze - Fan2 michael maze - Fan2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael maze - Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke und ebenfalls Gratulationen nach Lendringsen ihr habt euch den Meistertitel klar verdient!!!! Ihr wart meiner Meinung nach mit Abstand die ausgeglichenste und stärkste Mannschaft. Natürlich schaue ich jetzt auch auf Menden-Platteheide und wünsche denen viel Glück in der Auftiegsrunde!!! Ihr habt es euch auch verdient aufzusteigen. Den anderen Mannschaften wünsche ich im nächsten Jahr viel Glück.
Alt 19.04.2007, 11:21
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von michael maze Beitrag anzeigen
Also ich tippe mal für heute abend.
9:6 für Menden-Platteheide
Doppel 2:1 für Menden
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 3:1 für Menden

Wird meiner Meinung nach spannender als im Hinspiel.
Werden bestimmt auch paar sehr gute Spiele
Zitat:
Zitat von michael maze Beitrag anzeigen
Danke und ebenfalls Gratulationen nach Lendringsen ihr habt euch den Meistertitel klar verdient!!!! Ihr wart meiner Meinung nach mit Abstand die ausgeglichenste und stärkste Mannschaft. Natürlich schaue ich jetzt auch auf Menden-Platteheide und wünsche denen viel Glück in der Auftiegsrunde!!! Ihr habt es euch auch verdient aufzusteigen. Den anderen Mannschaften wünsche ich im nächsten Jahr viel Glück.
DANKE

Da ist dein Tipp aber ziemlich in die Hose gegangen ,
aber was willste auch erwarten...
Wie soll ein Däne, der in Frankreich Tischtennis spielt ein Spiel aus dem Bezirk Arnsberg tippen können

Alt 19.04.2007, 11:44
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Ferndorf kommt natürlich die Gratulation: Glückwunsch!!!

Jetzt könnt ihr alle bei uns aufem Tunrier am 12. und 13. Mai spielen :-)
Alt 19.04.2007, 17:29
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen

Gratulation natürlich auch vom TTV Letmathe zum Aufstieg in die Landesliga.

LG Powerrückhand
Alt 19.04.2007, 17:43
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Lendringsen zum Meistertitel und nach Hagen zum Aufstieg!!!

Viel Glück in der Landesliga, aber ich glaube das braucht ihr nicht mal

Gruß aus Ferndorf

Choose Life!
Alt 20.04.2007, 07:41
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Jockies Tage scheinen ja als Spitzenspieler auch gezählt zu sein: Platteheide 0:2, Kalthof 0:2, Post Hagen II nur 1:1...Bilanz letztlich 3:5 (!!)
Hallo Jocki,
muss meine Meinung gründlich revidieren: die Niederlagenserie in der 1. Serie waren wohl doch nur eine vorübergehende Formschwäche. Hast es in der Rückrunde allen gezeigt und dich als absolute Bank (keine Niederlage) erwiesen, bist fast wieder der alte...Hut ab. So, jetzt muss aber auch gut sein, und Du kannst wieder ruhig schlafen!
Alt 20.04.2007, 16:33
Benutzerbild von herr des balles
herr des balles herr des balles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

herr des balles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Hallo Jocki,
muss meine Meinung gründlich revidieren: die Niederlagenserie in der 1. Serie waren wohl doch nur eine vorübergehende Formschwäche. Hast es in der Rückrunde allen gezeigt und dich als absolute Bank (keine Niederlage) erwiesen, bist fast wieder der alte...Hut ab. So, jetzt muss aber auch gut sein, und Du kannst wieder ruhig schlafen!
hallo volker
na ja,die schlaflosen nächte werden jetzt nachdem du öffentlich zugegeben hast das du von unserm sport wenig ahnung hast,vorbei sein.
aber bei einer bilanz(kein spiel verloren und kein doppel)warum ist man dann nur F A S T wieder der alte......lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

lieber gruss
joachim jäkel

ps,frottzeln ist der schönste sport
Alt 22.04.2007, 16:31
banana jo banana jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

banana jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Kollegen,

wir konnten uns gestern in einem nicht mehr relevanten Spiel gegen Siegen für die Niederlage im Hinspiel rächen und das mit durchschnittlich 2,0 Promille pro Spieler !!!
Ich glaube Radek Rzeszutek hatte ein bischen mehr intus, man wunderte sich, daß er noch den Ball getroffen hat. Aber insgesamt würde ich sagen ,
" DAS HABEN WIR UNS VERDIENT....... !!!!!!.
So, jetzt müssen wir Dienstag im Ruhr-Cup Finale in Wattenscheid antreten, da gilt noch mal "reinklotzen".

Ich persönlich, muß allen meinen TT-Kollegen von meiner Mannschaft ein super Kompiment machen, die sind von der Kreisliga 2004/2005 direkt in die Berzirksklasse 05/06, dann in der Berzirksliga 06/07 und dann in der Landesliga aufgestiegen ( und weitere 6 Jahre Später müsste dann die 1 Liga folgen, oder ............. ;;; ).
Das sind schon super sympatische Jungs und super Leistungsträger.

Ich wünsche jetzt allen eine erholsame Zeit, daß alle wieder ihr Akku aufladen und dann wieder frisch für die neue Saison ins Rennen gehen können.

P.S Ach ja, ich drücke natürlich noch den Relegationsmannschaften,
wie z.B. Menden-Plattenheide die Daumen, die haben es natürlich
auch verdient aufzusteigen.

Bis dahin!

Gruß
Stefan Rüth
Post SV Hagen II
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »