|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08
Zitat:
zum Scheitern verurteilt...... das hört sich gut anzum Glück musst jetzt keine 3 EUR ins Phrasenschwein schmeißen was für ne Vereinspolitik meinst denn??? Hast du schon mal nen Verein erlebt der nur mit Eigengewächsen in höheren Ligen spielen kann???? So gut sieht es in Südbaden da ja nicht aus......... und am Bodensee erst recht nicht. Falls es halt nicht klappen sollte (sorry, falls wir scheitern ),spielen wir mit der 1. halt wieder Verbandsliga oder Landesliga und haben anstatt 7 Herrenmannschaften nur noch 6. Das hört sich schon nach einem megatotal Absturz an So lang die eigenen Leute nichts dagegen haben. Wenn ein Andi Lerner nach Mimmenhausen wechselt, ist das doch ok. Anstatt 30 min ins Training und zum Spiel (3-mal die Woche) fährt er jetzt noch 10. Und falls Markus Frei nen Job angeboten bekommt der ihm zusagt, ist es doch auch legitim zu wechseln ( um Spekulationen zu vermeiden, es ist noch nichts entschieden). Ist zwar schade wenn beide gehen würden (menschlich wie spielerisch), aber du kannst schließlich nicht immer alle Spieler halten, die irgendendwann mal in den Verein gewechselt haben. (oder seht ihr ihr Kritiker das anderst )Find es aber schön, dass Singen so in aller Munde ist, aber wie lange....... ???Wir werden sehen wohin der Weg uns führt........ Ich freu mich aber schon mal hochklassiges Ping-Pong in Singen zu sehen und vielleicht darf sogar ich mal in der Oberliga die Keule schwingen Grüße
|
||||
|
||||
|
Oha!
Da scheint der Präsi dem ein oder anderen Singener Redeverbot und dem ein oder anderen Italiener Schreibverbot erteilt zu haben. Und als verantwortungsbewusster Chef ergreift er selbst das Wort! Und wie schön er sich verteidigt und erklärt! Toll! Gut gebrüllt Löwe!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freu mich aber schon mal hochklassiges Ping-Pong in Singen zu sehen und vielleicht darf sogar ich mal in der Oberliga die Keule schwingen
Hi Goldi, also am Kädalismärkt kannst gerne für mich spielen, wobei da wollten wir doch nen Mannschaftsausflug nach Seelbach machen und spielfrei beantragen, oder??? Also zu was für einem Verein bin ich denn da gewechselt, interessant interessant Gruß Toby |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gehe ich Recht in der Annahme, dass sich hinter deinem Pseudonym der beste Spieler der Bezirksliga Breisgau verbirgt? Was Thorsten Bernauer betrifft, hast du volkommen Recht, da ich mich auf eine E-Mail berufen habe die er unserem Verein zukommen ließ, die er allerdings gestern widerufen hatte. Jürgen Müller wird mit größter Wahrscheinlichkeit in der Zweiten spielen. Julian Müller wird in der B-Klasse entweder in der Dritten oder Vierten zum Einsatz kommen. Kannst du mir vielleicht ein paar Informationen über den FT Freiburg 1844 III liefern, wie sie z.B. nächstes Jahr antreten werden und wie stark das vordere Paarkreuz ist? Danke für deine Bemühungen im Vorraus. MfG Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Warum wird hier so viel über Singen geschrieben??
Für mich nicht wirklich nachvollziehbar, weil sie in der Oberliga nur ein Mitläufer sind... Sie haben in keinem Paarkreuz einen überragebnden Spieler, sorry aber man muss es mal so sagen... |
|
|
||||
|
||||
|
@mister_tt: schreib doch mal z.B. was über Rauental
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1844 Freiburg .... sind saustark .... sonst wären ja wir aufgestiegen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du mir vielleicht ein paar Informationen über den FT Freiburg 1844 III liefern, wie sie z.B. nächstes Jahr antreten werden und wie stark das vordere Paarkreuz ist? Danke für deine Bemühungen im Vorraus.
MfG Dennis Zitat:
Vielleicht lässt ja Daniel mal was vom Stapel, was alles geplant ist. und da interessiert mich auch wie in der 1.ten weiter geplant wird. Grüssle... der nun wieder Landesligist |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

das hört sich gut an
)