|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/08
Naja, wenn der "Elch" in die Mitte rutscht, bleiben ja nicht mehr so viele Möglichkeiten übrig
![]() Blanke, Kaplan und Knoblauch dürften es wohl dann schätzungsweise nicht sein ![]() |
|
|||
|
|||
Soll dann Abwehrchef Neumeyer raus ? Kann ich mir gar nicht vorstellen
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich richtig erinnere wollte doch der Sportsfreund Neumayr schon desöfteren aus der 1. raus und auch aufhören oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüsse Der Neuling ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
steht eure aufstellung schon halbwegs? gute nacht
|
|||
|
|||
Zitat:
da haste nicht ganz unrecht. In der VL wären im oberen Paarkreuz vor allem auch die Qualitäten als "Platzhalter" gefragt...;-) |
|
|||
|
|||
Das mit dem "Neuling" war irgendwie ne Fehlleistung von mir, wähnte ich mich doch im LL-Forum ![]() Unsere Aufstellung steht noch nicht 100%-ig, aber halbwegs ![]() Ich werde wieder dabei sein, unklar ist nur noch, ob auf 2 oder 3; schließlich wollen wir wieder hoch ![]() Und ihr..??!! @ Chrstian Wünsche euch trotzdem viel Glück, irgendjemand muß ja die Braunschweiger Fahne hochhalten. Ich würde mich aber auch auf ein direktes Duell in der LL freuen, in der Hoffnung, Michi als Coach für dieses Spiel verpflichten zu können ![]() Mr. Serve
"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und das bin ich auch." Geändert von Uwe B. (21.04.2007 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
an 3???
warum nicht gleich unten... naja, wird sich ja zeigen. aber hat beco denn auch schon zugesagt, oder spielt er an 4 ![]() steht noch in den sternen wie es bei uns weitergeht, glaub ich. @ christian und co nachdem hagenhurg II nun zurückziehen wird, könnt ihr in der verbandsliga angreifen.
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich habe das mit den Rückzügen nicht genau verstanden. Wenn alle aus der Reli hokommen sollen, müssen zwei Mannschaften zurückziehen. Hagenburg II steht schon fest. Somit steigen zwei Mannschaften auf. Hat der Absiteg der Oeseder aus der Oberliga auch folgen ? Falls Broitzem VL spielen darf : Broitzem wird es Oben sehr schwer haben. Ob Winkelmann, seitens des Staffelleiters, überhaupt nach oben darf steht nicht wirklich fest. Krause wird Oben seine Punkte machen, knapp bis leicht negativ würde uns sehr weiterhelfen. Danach müssen wir uns auf unsere Ausgeglichenheit und unseren Siegeswillen verlassen. Ein Klassenerhalt wäre fantastisch, und gegen den Abstieg wird von Anfang an gekämpft. Falls Broitzem in der LL spielt : Da ist unsere Erste in allen Teilen recht gut besetzt. Da wird es schwer oben wieder so gut daszustehen. Denn Union SZ und Hattorf sind bärnstark, und werden nicht leicht zu schlagen sein. Langenholtensen (noch) ausgenommen, da man nicht weiß wie sie aufstellen. Aber Ziel wäre dann trotzdem der Aufstieg ![]() Zur Reli : Auch wenn es schwer wird : Unsere Erste will in der "Hölle" von Neuhaus ihr Bestes geben, und wird sich von Rückzügen oder Abstiegen nicht beirren lassen. Bis denn Florian |
|
|||
|
|||
da fuhlen auch noch mit hochrutschen wird( genug platz in der oberliga) und auch nur bostel als absteiger reinkommt, ist noch ein platz frei.
2aufsteiger+hagenburg II wech= broitzem in der vl @luwenzel habe gehört das dein ex verein auf den aufsteig verzichten und dort wird auch ein ganz interessanter grund genannt warum... kannst du dich mal zu äußern?
GAME ON! Geändert von Christopher Hahn (23.04.2007 um 12:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.