|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
Glückwunsch nach Kevelaer-Wetten und Sevelen zum Aufstieg. Ihr habt es Euch verdient.
Trotzdem Danke an Sevelen für den fairen Kampf gestern........... Für uns Millinger gibt es somit weniger Probleme, denn 2 Kreisliga Mannschaften aufzustellen, bei der Stärke in der Kreisliga, hätten wir wohl auch nicht nächstes Jahr geschafft........ |
|
|
|||
|
|||
|
Sevelen gewinnt nach einem tollen Spiel mit 9:5 gegen Mitaufsteiger Kevelaer/Wetten. Wir hätten nicht gedacht das wir ohne Leurs gegen Kevelaer gewinnen konnten, doch eine geschlossene Mannschaftsleistung und die besseren Nerven waren am Ende ausschlaggebend für den Erfolg. Eine super Saison ist nun zu Ende (44:0 Punkte)und wir freuen uns auf die Kreisliga wo wir uns hoffentlich halten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wesel verliert in Orsoy trotz Stammbesetzung deutlich mit 4:9. Obwohl wir nicht mehr in den Abstiegskampf eingreifen wollten, hatten wir dem unglaublichen Kampfgeist der Orsoyer nur wenig entgegenzusetzen.
Näheres zum Spiel in Click-tt. Ich bin ja jetzt mal gespannt auf das Walbecker Ergebnis. Was war denn schon wieder mit Rheinberg los? Da hat Sonsbeck die Aufholjagd einfach zu spät gestartet, aber 2 Siege in Folge sind ja aller Ehren wert... ;-) Ich möchte mich hiermit bei allen Mannschaften schonmal für die fast ausschließlich netten Begegnungen bedanken. Wir haben den Aufstieg weder sportlich noch persönlich bereut (in der 2.kk waren viele Stinkstiefel), wollen euch aber in einem Jahr schon wieder verlassen Naja, mal sehen, was sich bei uns so an Zu- und Abgängen tut, unsere 3. Herren spielt ja zur Zeit mit 8 Leuten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi !!!!!
es ist geschafft die TT Saison 2006/2007 ist vorbei. glückwunsch auch von meiner Seite an den souveränen Aufsteiger Sevelen und an Kevelaer Wetten die sich bei uns bedanken dürfen. Und ihr solltet euer versprechen bitte halten was ihr gesagt habt, Herr Putzek und Herr Klebb haben gesagt wenn wir es schaffen gegen Millingen einen Punkt zu holen würden sie beide eine Kiste bier persönlich nach Weeze bringen. Da wir gestern eine sehr starke Mannschaftsleistung gezeigt haben und uns die Millinger Spieler einfach liegen und wir nochmal motiviert zu Werke gingen, haben wir es doch glatt geschafft Millingen mit 9-7 zu schlagen. Also Kevelaer denkt bitte an uns ne. Wir sind mit unserem abschneiden diese Saison hoch zufrieden, denn das hat es schon lange nicht mehr gegeben das Weeze frühzeitig nix mit dem Abstiegskampf in der klasse zu tun hatte. Freu mich schon auf nächste Saison, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht in der Liga zu spielen. Die Mannschaften sind alle ok und es sind oft interessante Spiele zu sehn. Schönen Urlaub wünsch ich euch allen bis zur nächsten Saison Gruß Björn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|