|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nummer 1-Finder
Hi Leute,
so, hab nun nochwas gefunden, allerdings ist mein Ergebnis KATASTROPHAL !!! http://www.nr1finder.de/ Meine Ergebnisse: 1) Geburtsdatum: Nana Mouskouri - Ich schau den weißen Wolken nach 14.07.62 - 31.08.62 (7 Wochen) ![]() 2) Mal 9 Monate zurückgerechnet, da ich auf mehr Glück gehofft habe: Nana Mouskouri - Weiße Rosen aus Athen ![]() ![]() 21.10.61 - 29.12.61 (10 Wochen) Outet Euch, Ihr Angsthasen ! Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
AW: Nummer 1-Finder
Da hab ich ja noch Glück gehabt, dass ich nicht mehr in der Glanzzeit der Kassengestell-Ikone geboren bin (Gnade der späten Geburt ...)
Beim mir sah´s musikalisch doch zumindest etwas besser aus: Geburt: Carl Douglas mit Kung Fu Fighting Neun Monat zuvor: The Sweet mit Teenage Rampage |
|
|||
|
|||
Geburt:
Danyel Gérard - Butterfly Zeugung: Miguel Rios - A Song Of Joy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeugung : Junge komm bald wieder Freddy Quinn (hätte auch von meiner Mutter gesungen werden können) ![]() Geburt : Gitte & Rex Gildo Vom Stadtpark die Laternen So muß gleich mal nachschauen was bei meinen Kindern angesagt war. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Bernd Clüver - Der kleine Prinz
Diese Prophezeiung ist nicht eingetreten. Nicht mal verarmter Landadel. Da bei dieser Sache, Sie wissen schon, vorher, so mit Frau und Mann, da, wenn die sich, Sie wissen schon, wenn die sich halt gern haben... ...da war es wohl wahrscheinlich Sweet - Block Buster. |
|
|||
|
|||
1) Rolling Stones - Satisfaction - 23.10.65 - 03.12.65 (6 Wochen)
2) Cliff Richard - Das ist die Frage aller Fragen - 30.01.65 - 26.02.65 (4 Wochen) ![]() |
|
|||
|
|||
A-HA - Take On Me
11.11.85 - 15.12.85 (5 Wochen) Level 42 - Lessons In Love 14.07.86 - 24.08.86 (6 Wochen) Bin mit meinen beiden Songs eigentlich zufrieden... |
|
||||
|
||||
Geburt:
Terry Jacks - Seasons In The Sun Zeugung: Suzi Quatro - Can The Can Hätte schlimmer kommen können ![]() |
|
||||
|
||||
Geburtsnummereins war Joe Dolce - Shaddap Your Face
Zeugungsnummereins: Lipps Inc. - Funkytown
|
||||
|
||||
Zu meiner Geburt war es folgender Song: Snap - Rhythm Is A Dancer
Ich denke, das hätte schlimmer kommen können...denke ich ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.