|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Liga Herren 06/07
Ja, ich kann mich Thomas nur anschließen und Tura gratulieren!
Eine sehr gute Saisonleistung mit einer verdienten Meisterschaft. Ihr habt echt ne super Teamleistung abgerufen. Wir werden am Freitag unser Bestes geben, um auch weiterhin gegen Tura spielen zu können ![]() Ich hoffe, es werden wieder viele Zuschauer kommen, um sich das Endspiel um Platz zwei anzusehen. MfG Mannschaftskassenunterstützer
|
|||
|
|||
|
Ich wollte mich schon mal für die ganzen, vielen Glückwünsche im Namen der Mannschaft bedanken & werde sie gerne weitergeben!
Ich glaube, es haben viele gedacht, dass wir noch einbrechen werden und das wir die Spitze nicht verteidigen können. Wir haben aber bewiesen, dass wir auch mal eine Saison konstant spielen können. Ich habe nochmal eben nachgeschaut & "Weltklasse" hatte uns als "Bester Tipper" auf den 4. Platz eingestuft, aber auch dies haben wir weiter übertroffen. Gruß Schumi PS: Es wird zwar Veränderungen innerhalb der Mannschaft geben, aber ob wir unbedingt eine neue Nr. 1 brauchen um ins Mittelfeld bzw. den Klassenerhalt zu erreichen, dass sei mal dahin gestellt Wir waren schließlich auch in dieser Saison für eine große Überraschung gut & wir werden auch versuchen die anderen Mannschaften in der BL zu ärgern! Tipp: Vahr/Blockdiek - SAV 7:9 (SAV möchte unbedingt in der Saison gegen uns spielen ) Vahr - Walle 9:5 Vahr/Blockdiek - Vahr 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
SAV robbt sich mit einem 9:7-Auswärtssieg bei Vahr/Blockdiek auf den Relegationsplatz - Gratulation!
Die hoch gehandelten SCVBler gehen dieses Mal noch leer aus - aber Platz 3, 4 oder 5 ist ja für einen Aufsteiger in der Endabrechnung auch nicht so übel. In der nächsten Saison klappt es sicher mit den (Tabellen-)Nachbarn und dem Aufstieg ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation an den Musikus und sein Orchester P.S. zum guten Ende konnte auch der Fmann zeigen, dass er nicht mehr ein kleiner ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Spaß Hr. J-Mann " Hut ab " tolle Saisonleistung im Einzel und Doppel Gruß Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Farge 2 hat gegen Oyten 4:9 verloren, damit steigen sie in die FTTB-Liga ab.
Reli ist also gegen Ritterhude 3 und Falkenberg 2.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an SAV zum Vizetitel
für Vahr/Blockdiek natürlich sehr bitter dieser Ausgang bin mal gespannt, wer von euch dreien die Religation gewinnt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Relegation wird natürlich ungleich schwieriger, zumal wir wohl erstmal dafür sorgen müssen, dass wir eine Wettbewerbsverzerrung verhindern! Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Gratulation zum Vize an den SAV!
War 'ne echt starke Rückrunde! Wie bei uns eine super Mannschaftsleistung! Ich drück Euch die Daumen für die Reli! Bei Euch ist der Kuchen immer so lecker! ;-)
|
|