|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
abwehr und angriff 2in1?
Ich spiele Sicheren Spinangriff, allerdings würde ich gerne bei der eröfnung und gegen unpassende TS unterschnittabwehr spielen.
Also kein All spiel sondern Stör und vorallem Angriffsspiel. Deswegen suche ich material. Meiner RH liegt der target air tec light max. sowie der Q420 max. und der Vh der Q420 max. sowie axima soft 2,6 Mein holz ist das Red Power, Balsa liegt mir sehr. VH klebe ich. nun suche ich ein langsames Balsaholz, da habe ich das senso def. classic oder so ähnlich im blik, von donic, kann komischer weise aber mit dem white spot von joola auch gut angreifen. Was soll ich nun materialtechnisch tun, das ist mir etwas zu schnell? ich binn angreifer aber abwer liegt mir sehr und für zwischeneinlagen bin ich immer bereit, ich spiele lieber in der eröfnung abwehr als es meinem gegner zu gönnen anzugrifen und drängt er mich zurück kann ich tempo aus dem spiel nehmen und sicher abwehren bis ich wieder angreifen kann. |
|
|||
|
|||
AW: abwehr und angriff 2in1?
Also ich find dass dein beläge einfach viel zu dick sind. Wahrscheinlich ahst du wohl probleme mit effetreichen topspins und oberschnittangaben oder so. Mach deine beläge zu 2,0 oder 1,8 und du kannst jede angabe (technik vorrausgesetzt) platziert zurückgeben und auch topspins leichter blocken
|
|
|||
|
|||
AW: abwehr und angriff 2in1?
danke, aber eigentlich bin ich angreifer, habe aber probleme mit beinarbeit und denke bez. bin zu steif, lasse mich leicht teuschen, VH RH wechsel bereitet mir probleme, insgesamt ist mein bewegungstempo also schlecht.
abwehr bringt mir zeit und spaß, ich bin aber ein spifanatiker und möchte deswegen bei balsa+ dikeren belägen bleiben, mit dem target L. in der rückhand kann ich auch wunderbar bloken aber dan ziht der gegner den nächsten ts. wehre ich ihn ab habe ich mehr zeit bis der ball aufkommt und kriege einen langsamen ts zurück den ich dann angreifen kann. bei der eröffnung gerade in meiner klasse kann man viele punkte holen. mit kurzem unterschnitt auf fehler warten und dan ts oder flip, oft überaschend. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.