|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Wie schauts denn eigentlich in Frickenhausen aus? Bleiben da Qiu und Takakiwa?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das aufstiegsspiel bestreitet also nun mühlhausen und leiselheim.ich sehe leiselheim favorisiert.wie siehts denn jetzt eigentlich in offenburg aus? Geändert von profispieler (23.04.2007 um 13:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian
Glückwunsch an TeBe ihr habt ja jetzt die Klasse gehalten nach dem Rückzug von Borsum und HSV.Mich würde schon interessieren wie die Zukunft sowohl bei dir sowie bei TeBe aussehen wird ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt aber bei eueren Aufstellungen Tian Zichao noch vergessen! Oder geht der wo anders hin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg, mathias |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt, wer oder welche Zwei von den Fuenf (Zavoral, Feber, Flemming, Dickhard, Fuss) in der Zweiten spielt. Und dann noch Pavlica und Smirnov, die auch eindeutig zweitligatauglich sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja eigentlich dachten wir es reicht und wir hätten es aus eigener kraft geschafft.... naja hauptsache ist das wir drin bleiben und nach der Rückrunde die wir gespielt haben, finde ich das auch nicht unverdient. Wie die Mannschaft nächste Saison aussieht ist uns selber noch nicht klar... natürlich brauchen wir diesmal ne richtige 1, damit wir nicht mehr zittern müssen wie dieses Jahr
Geändert von Sebastian.B. (23.04.2007 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist alles noch offen... genauso wo ich in dieser Mannschaft dann spielen werde. Wie gesagt es heißt abwarten... am Ende ziehen die Mannschaften doch nicht zurück und Tebe spielt wieder nur Regionalliga.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

nach dem Rückzug von Borsum und HSV.