|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch steht ja nicht fest dass Nilsson spielt. Oder? Ein Rade Markovic würde mehr Zuschauer anlocken als Nilsson, und hinten sogar mehr Punkte holen. Ich hoffe das Plüderhausens Management erkennt welche Spieler die Zuschauer sehen wollen und welche nicht? Ich sag nur: Ein Schwede genügt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hä? Ich dachte immer, ML & der Scheich sind ein und dieselbe person...ach...der smiley..dummes kind
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Management weiss ganz bestimmt,wen die RICHTIGEN Plüderhäuser Fans (dass sind die, die immer und überall dabei sind-sorry aber da gehörst Du nicht dazu)spielen sehen wollen.....und ein Rade wird unter Garantie nicht mehr Zuschauer anlocken...wie gesagt Du bist ja nicht als Zuschauer dabei und kannst das nicht beurteilen...ich schon...und ich sage ja, ich möchte Peter nochmal in Deutschland spielen sehen(Rade habe ich schon oft genug gesehen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Nein den kenne ich nicht. Aber vielleicht hat Eddi selber Geldprobleme (ohne eigene Schuld)? Dann kann er leider auch nichts geben. Und weil Hangman evtl. mehr Geld haben könnte als Eddi, sollte Hangman den Eddi nicht schlecht machen. Ich kann nur sagen, was ich schrieb, dazu stehe ich auch! Mit etwas Glück vielleicht 2008/2009? Übrigens: Ich bin seit den LLiga Zeiten ein Fan und war früher bei fast jedem Amateur-Spiel (sogar mal bei einem Trainingsspiel gegen die Kickers in Urbach). Dass Du mich daher so behandelst, zeigt nur dass Du (Für mich im Gegensatz zu früher) arroganter geworden bist. Dennoch: Lasse ins bitte in "Frieden" hier diskutieren. Danke! Eddi. Geändert von Eddi (21.04.2007 um 15:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich bleib dabei:es geht nicht um mich sondern um die allgemeinheit.und aus plüs vorstand(keine user hier im forum)kam immer wieder die aussage ganz oder gar nicht.will heißen entweder eine topmannschaft oder keine bundesligamannschaft.und mit leuten wie svensson und nilsson hätte man eben weder das ganz,noch das gar nicht...von daher wäre das einfach falsch gewesen.ob die gehandelten spieler überhaupt stimmen wird sich zeigen,aber ich hoffe es mal nicht für plü.eine attraktive mannschaft war die mit waldner und persson,aber mit solchen unterdurchschnittlichen,kaum bekannten spielern,werden sie kaum zuschauer anlocken können.und allenfalls ne mannschaft mit zweitliganiveau wie gönnern nächstes jahr hinter sich lassen können.
meine meinung:bleibt zu hoffen,daß sie noch starke spieler verplichten können.andernfalls,wäre mir als außerstehender ein rückzug lieber,als so ne mannschaft mit lauter grauen mäusen
Geändert von profispieler (21.04.2007 um 15:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Genau: Die Zuschauer wollen sehen dass die Spieler "kämpfen" - und dabei keine "Angsthasen" sind. Nilsson aber habe ich anders in Erinnerung. Erinnerst Du dich auch noch daran (Plü. benötigte mal nur ein 5-5)? Wie will er es jetzt aber anders machen, sollte wieder ein 5-5 nötig werden? Gruß, Eddi. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird der Profispieler ständig zitiert. Da kann ich mir die Ignorliste ja gleich sparen und MUSS es lesen
![]() Spass beiseite. Wer kommt nächste Saison nach Würzburg ? Oder will man mit Namen noch die Playoffs abwarten ? Geändert von TobiGee (22.04.2007 um 23:44 Uhr) |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Der Scheich wirft den Gedanken in den Raum, dass in Würzburg vielleicht noch kein Name in Bezug auf Neuzugänge zu vermelden ist, da noch gar kein Neuzugang verpflichtet wurde... Wenn der gute Hangman des Scheichs Beiträge Revue passieren lässt, dann fällt ihm sicherlich auf, dass durchaus Infos über Würzburg dabei waren. Zum Beispiel: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein. Nein. Sereda wechselt nach Spanien (@hangman: das hat der Scheich schon vor langer Zeit hier im Thread geschrieben). Nach Saarbrücken wechselt Vasile Florea, was sicherlich schon seit längerer Zeit bekannt sein dürfte. Zitat:
Zitat:
Zitat:
1 rauskommen und für die 2 sogar 1 oder 2. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es sogar 3 sind, die auf diese Basis zugreifen, das macht die Situation für 1 und 2, vor allem aber auch 3 nicht einfacher. Wobei 1 nichts passieren wird, 2 sowieso wackelt, aber am Ende kann es für 3 knüppeldick kommen...! Wer hier durchsteigt ist richtig gut.Nach Lesen dieses Beitrages hier folgt jetzt ohne Worte: Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|