Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 14:28
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja,ob das dem scheich nicht bekannt ist wie würzburg nächstes jahr plant,wag ich doch mal stark zu bezweifeln,schließlich ist doch der scheich ein würzburger jungich würde eher sagen sich nicht in die karten schauen lassen wollen!
Ich wollte ihn nur kitzeln, das ist alles. Denn ich fände es fair wenn er auch mal was über die neue Nr. 1/2 von Würzburg eine Andeutung macht.

Zitat:
zu plü:eine mannschaft mit würsten wie nilsson und svensson kann ich mir kaum vorstellen.
Svensson ist OK. Sollte er optimale Trainingsbedingungen bekommen (zB. in Ochsenhausen?) dann würde ich ihn gerne spielen sehen. Nilsson hingegen zieht weniger als eigene Regionalspieler!

Zitat:
es sei denn,man darf sich von der clubführung unverfrohren anlügen lassen.
Bitte mäßige dich, solche Aussagen sind eine Frechheit! Von "Lügen" habe ich nie etwas gesagt! Ich finde den Manager sogar sehr nett!

Zitat:
denn wie oft haben sie jetzt schon runtergebetet,daß es entweder GANZ oder GAR NICHT weitergeht.
Offenbar haben viele "kleinere" Sponsoren zugesagt. Warum also nicht spielen? Mir geht es nur um das Niveau. Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit einem Nilsson noch Zuschauer locken kann. Da zieht die eigene Regionalliga Mannschaft mehr (früher zB.).

Zitat:
und so eine mannschaft wäre nur murks,selbst wenn der einser gut sein sollte(wird er aber wohl nicht,da ja nicht viel geld vorhanden ist...)da gehen doch alle alarmglocken an!
Noch steht ja nicht fest dass Nilsson spielt. Oder? Ein Rade Markovic würde mehr Zuschauer anlocken als Nilsson, und hinten sogar mehr Punkte holen. Ich hoffe das Plüderhausens Management erkennt welche Spieler die Zuschauer sehen wollen und welche nicht? Ich sag nur: Ein Schwede genügt.
Alt 21.04.2007, 14:42
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi Beitrag anzeigen

Svensson ist OK. Sollte er optimale Trainingsbedingungen bekommen (zB. in Ochsenhausen?) dann würde ich ihn gerne spielen sehen. Nilsson hingegen zieht weniger als eigene Regionalspieler!

Sag mal, glaubst du das, was du da schreibst?, peinlich...

Offenbar haben viele "kleinere" Sponsoren zugesagt. Warum also nicht spielen? Mir geht es nur um das Niveau. Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit einem Nilsson noch Zuschauer locken kann. Da zieht die eigene Regionalliga Mannschaft mehr (früher zB.).

...Du scheinst wirklich zu glauben, was du schreibst...
Noch steht ja nicht fest dass Nilsson spielt. Oder? Ein Rade Markovic würde mehr Zuschauer anlocken als Nilsson, und hinten sogar mehr Punkte holen. Ich hoffe das Plüderhausens Management erkennt welche Spieler die Zuschauer sehen wollen und welche nicht? Ich sag nur: Ein Schwede genügt.
Was die Zuschauer wollen, ist hinlänglich bekannt. Spieler, die kämpfen, DAS wären die Jahreskarteninhaber, zum Glück zählt Deine Meinung nicht, sondern der Geldbeutel des Vereins - und damit die Vernunft
Alt 21.04.2007, 14:48
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
natürlich nicht.matthias landfried auch...

Hä? Ich dachte immer, ML & der Scheich sind ein und dieselbe person...ach...der smiley..dummes kind
Alt 21.04.2007, 14:50
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eigentlich wollte ich mich zurückhalten und auf Deine Beiträge nicht reagieren, Du tust hier so, als ob Du der super - duper Fan von Plüderhausen bist, komisch ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, Dich die letzten Jahre in der Halle oder sonst bei einem TT Treffen gesehen zu haben....und ganz ehrlich solche Fans wie Dich, die Spieler miesmachen, brauchen wir doch gar nicht....
das Management weiss ganz bestimmt,wen die RICHTIGEN Plüderhäuser Fans (dass sind die, die immer und überall dabei sind-sorry aber da gehörst Du nicht dazu)spielen sehen wollen.....und ein Rade wird unter Garantie nicht mehr Zuschauer anlocken...wie gesagt Du bist ja nicht als Zuschauer dabei und kannst das nicht beurteilen...ich schon...und ich sage ja, ich möchte Peter nochmal in Deutschland spielen sehen(Rade habe ich schon oft genug gesehen)
Alt 21.04.2007, 15:19
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Bei dir denk ich mir schon nichts mehr. Anstatt irgendwas konstruktives anzubringen rechtfertigtst du dich und sprichst von einer Erbschaft, gibt tipps wie "einen jungen chinesen holen, der besser ist wie Bai" köstlich... Eddi: DIE KOSTEN GELD und du gibst ja garnix. Kennst Du den
Lieber Hangman!

...Nein den kenne ich nicht. Aber vielleicht hat Eddi selber Geldprobleme (ohne eigene Schuld)? Dann kann er leider auch nichts geben. Und weil Hangman evtl. mehr Geld haben könnte als Eddi, sollte Hangman den Eddi nicht schlecht machen. Ich kann nur sagen, was ich schrieb, dazu stehe ich auch! Mit etwas Glück vielleicht 2008/2009?

Übrigens: Ich bin seit den LLiga Zeiten ein Fan und war früher bei fast jedem Amateur-Spiel (sogar mal bei einem Trainingsspiel gegen die Kickers in Urbach). Dass Du mich daher so behandelst, zeigt nur dass Du (Für mich im Gegensatz zu früher) arroganter geworden bist.

Dennoch: Lasse ins bitte in "Frieden" hier diskutieren.

Danke!
Eddi.

Geändert von Eddi (21.04.2007 um 15:22 Uhr)
Alt 21.04.2007, 15:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bleib dabei:es geht nicht um mich sondern um die allgemeinheit.und aus plüs vorstand(keine user hier im forum)kam immer wieder die aussage ganz oder gar nicht.will heißen entweder eine topmannschaft oder keine bundesligamannschaft.und mit leuten wie svensson und nilsson hätte man eben weder das ganz,noch das gar nicht...von daher wäre das einfach falsch gewesen.ob die gehandelten spieler überhaupt stimmen wird sich zeigen,aber ich hoffe es mal nicht für plü.eine attraktive mannschaft war die mit waldner und persson,aber mit solchen unterdurchschnittlichen,kaum bekannten spielern,werden sie kaum zuschauer anlocken können.und allenfalls ne mannschaft mit zweitliganiveau wie gönnern nächstes jahr hinter sich lassen können.

meine meinung:bleibt zu hoffen,daß sie noch starke spieler verplichten können.andernfalls,wäre mir als außerstehender ein rückzug lieber,als so ne mannschaft mit lauter grauen mäusen

Geändert von profispieler (21.04.2007 um 15:33 Uhr)
Alt 21.04.2007, 15:42
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Was die Zuschauer wollen, ist hinlänglich bekannt. Spieler, die kämpfen, DAS wären die Jahreskarteninhaber, zum Glück zählt Deine Meinung nicht, sondern der Geldbeutel des Vereins - und damit die Vernunft
1. Ich glaube tatsächlich das was ich schreibe. Endlich hast Du es begriffen.

2. Genau: Die Zuschauer wollen sehen dass die Spieler "kämpfen" - und dabei keine "Angsthasen" sind. Nilsson aber habe ich anders in Erinnerung. Erinnerst Du dich auch noch daran (Plü. benötigte mal nur ein 5-5)? Wie will er es jetzt aber anders machen, sollte wieder ein 5-5 nötig werden?

Gruß,
Eddi.
Alt 21.04.2007, 17:00
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich bleib dabei:es geht nicht um mich sondern um die allgemeinheit.und aus plüs vorstand(keine user hier im forum)kam immer wieder die aussage ganz oder gar nicht.will heißen entweder eine topmannschaft oder keine bundesligamannschaft.und mit leuten wie svensson und nilsson hätte man eben weder das ganz,noch das gar nicht...von daher wäre das einfach falsch gewesen.ob die gehandelten spieler überhaupt stimmen wird sich zeigen,aber ich hoffe es mal nicht für plü.eine attraktive mannschaft war die mit waldner und persson,aber mit solchen unterdurchschnittlichen,kaum bekannten spielern,werden sie kaum zuschauer anlocken können.und allenfalls ne mannschaft mit zweitliganiveau wie gönnern nächstes jahr hinter sich lassen können.

meine meinung:bleibt zu hoffen,daß sie noch starke spieler verplichten können.andernfalls,wäre mir als außerstehender ein rückzug lieber,als so ne mannschaft mit lauter grauen mäusen
Ich würde Dir gerne mal einen richtigen Schmetterball verpassen!
Alt 22.04.2007, 23:40
TobiGee TobiGee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiGee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wird der Profispieler ständig zitiert. Da kann ich mir die Ignorliste ja gleich sparen und MUSS es lesen

Spass beiseite. Wer kommt nächste Saison nach Würzburg ? Oder will man mit Namen noch die Playoffs abwarten ?

Geändert von TobiGee (22.04.2007 um 23:44 Uhr)
Alt 24.04.2007, 01:01
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Hier hat sich der Scheich geirrt, denn Paszy wechselt nicht in Richtung Ungarn ---> Österreich, sondern nach Frankreich (falls die Meldung beim DTTB stimmt).
Mein Freund, der Scheich ist zwar nicht allwissend, sondern nur eine Randfigur in der TT-Szene, aber geirrt hat sich der Scheich dennoch nicht. Paszy wechselt wohl nach Frankreich, der Scheich hat auch nie behauptet, dass Paszy definitiv Richtung Ungarn / Österreich wechseln wird, sondern dass er sehr gerne wieder in dieser Region spielen würde, aus dem Grund, um näher bei seiner Frau sein zu können, was er auch nach wie vor will. Aber ein TT-Profi muss Geld verdienen. Das letzte Wort ist auch noch nicht gesprochen.

Zitat:
Es ist schon erstaunlich, was Du (der Scheich) alles weisst. Sogar das Plü mit Bobocica, Apolonia,Svensson,Grujic und Nilsson gesprochen hat - wo die meisten als Spieler unbekannt sind.
Der Scheich kann sich nicht erinnern, jemals den Namen Bobocica erwähnt zu haben oder den Namen Apolonia mit Plüderhausen in Verbindung gebracht zu haben. Svensson ist sicher in Plüderhausen (sofern nicht außerplanmäßiges geschieht...!), der Spieler Nilsson wurde in Plüderhausen auf jeden Fall thematisiert und Grujic hat in Plüderhausen abgesagt.

Zitat:
Da wundert es umso mehr, als das keine Namen in Bezug auf Würzburg genannt werden. Gut, dass Leung den Verein unter Umständen Richtung Süden verlässt, ist erstaunlich, bei dem Geld das in Würzburg zu holen ist, aber das absolut kein Name in Bezug auf Neuzugänge zu vermelden ist... seltsam.
Du solltest des Scheichs Beiträge sorgfältiger lesen, nicht das interpretieren was Du gerne sehen würdest und nicht überlesen was Du gerne übersehen würdest. Der Scheich hat sehr wohl gleichermaßen von Würzburg wie von allen anderen Vereinen berichtet, es sollte in den letzten Jahren kein Bundesligaverein zu kurz gekommen sein.
Der Scheich wirft den Gedanken in den Raum, dass in Würzburg vielleicht noch kein Name in Bezug auf Neuzugänge zu vermelden ist, da noch gar kein Neuzugang verpflichtet wurde...

Wenn der gute Hangman des Scheichs Beiträge Revue passieren lässt, dann fällt ihm sicherlich auf, dass durchaus Infos über Würzburg dabei waren. Zum Beispiel:

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Der Scheich wundert sich, dass Ochsenhausen sich so lange Zeit lässt mit der Präsentation ihres neuen Spitzenspielers.
Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
@ Scheich Abdullah

Wenn ich mich net täusche handelt es sich um nen Hongkong-Chinesen , den Ochsenhausen verpflichtet hat ? Richtig?
Zitat:
Genau.
Zitat:
Zitat von Sanno Beitrag anzeigen
Nun raus damit.Wer verstärkt Ochsenhausen?Mfg Sanno
Zitat:
لونغ تشو يان
Zitat:
Übrigens: „Der Scheich kennt sich angeblich überall aus, nur was Würzburg für 2007/2008 plant, ist ihm nicht klar!

Kostprobe?

لونغ تشو يان aus dem arabischen übersetzt lautet "Leung Chu Yan".

Leung Chu Yan ist demnach der neue Spitzenspieler 2007/2008 in Ochsenhausen.

Zitat:
Geht Apolonia jetzt als nach Würzburg, oder nicht ?
Nein.

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Das würde mich auch interessieren. Und Sereda nach Saarbrücken.
Nein. Sereda wechselt nach Spanien (@hangman: das hat der Scheich schon vor langer Zeit hier im Thread geschrieben). Nach Saarbrücken wechselt Vasile Florea, was sicherlich schon seit längerer Zeit bekannt sein dürfte.

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
Apolonia wird Saarbrücken (Tibhar) auf jeden Fall verlassen, der Portugiesische Nationalspieler (Tibhar) trainiert des öfteren beim Villette Charleroi (Tibhar) die wahrscheinlich noch einen Spieler brauchen um Li Ching zu ersetzen wenn der gehen sollte, aber auch Würzburg (Tibhar) wird wohl mehr als eine Alternative sein.

Aber nur er wird es wohl zu diesem Zeitpunkt wissen soweil er noch keinen Vertrag unterschrieben hat.

gruß
Nein. Nicht nach Würzburg. Und nicht nur er wusste dies zu diesem Zeitpunkt, auch nicht nur der Scheich, sondern es sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein.

Zitat:
Ob Slobodan Grujic nach Plüderhausen wechselt, entscheidet sich jetzt am Wochenende endgültig, seine Entscheidung wird Plüderhausen am Montag erhalten, da er noch andere Angebote hat.
Zitat:
Grujic wenn er käme auch OK
Slobodan Grujic wird nicht in Plüderhausen spielen, sondern in der Türkei.

Zitat:
Auch an anderen Orten sind die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen. Interessant ist, was dabei rauskommt, wenn "2 um einen von 5 buhlen", wobei 1 als Basis sogar 6 hat (2 weiß nicht, dass 6 auf dem Markt ist).
Wenn wir bei diesem verwirrenden Zahlenspiel bleiben: Für 2 ändert sich nichts, aber bei 1 gilt jetzt: Basis 6 minus 2 plus 4! Für 1 könnte es auch minus 3 werden, weil einer der Basis zu früh zu gut geworden ist. Und am Ende muss für die 1 1 rauskommen und für die 2 sogar 1 oder 2. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es sogar 3 sind, die auf diese Basis zugreifen, das macht die Situation für 1 und 2, vor allem aber auch 3 nicht einfacher. Wobei 1 nichts passieren wird, 2 sowieso wackelt, aber am Ende kann es für 3 knüppeldick kommen...! Wer hier durchsteigt ist richtig gut.

Nach Lesen dieses Beitrages hier folgt jetzt ohne Worte:
Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Bleibt Lundqvist denn in Ochsenhausen? Ich habe gehört, er würde eventuell nach Schweden wechseln.
Zitat:
A propos Optionen: Alles Interpretationssache. Kühe und Hühner, Hähne und ... ?

A propos Ernährungslehre: Was ist, wenn man eine Ochsenschwanzsuppe bestellt, aber einem dann doch Froschschenkel lieber wären? Alles nicht so einfach.

In der Hoffnung, völlige Verwirrung (außer bei allen Insidern) hinterlassen zu haben, verabschiedet sich der Scheich in die wohlverdiente arabische Nacht.

ليلة سعيدة
Es gäbe noch mehr zu erzählen, aber der Scheich ruht jetzt, zumal der Mai noch mehr Tage hat als der April.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »