|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mann so will ist es Süden, wie ich in diesem Forum auch lesen konnte, nach eigenen Angaben sogar... Ich weiß es allerdings, dass er es tut - mehr wird nicht gesagt ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
also zieht er dann in den süden?
|
|
|
||||
|
||||
|
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
@profispieler wäre denn nicht auch Heilbronn denkbar. So als Ersatz für Yang Min??
Nur so ein Gedanke ...
|
|||
|
|||
|
scheinbar nicht.im 2.liga thread hatte einer geschrieben tang bing wechselt nach mühlhausen.falls das stimmen sollte,wäre die aussage er würde in die regionalliga süd wechseln aber auf jeden fall falsch gewesen.davon abgesehen hat heilbronn was man so hört auch kaum geld,von daher wären die die letzten denen ich so ein transfer zutrauen würde.ich denke eher die spielen wieder komplett mit den youngsters durch.we will see.
Geändert von profispieler (24.04.2007 um 15:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Grünwettersbach wohl sicher in der Regionalliga und in der geplanten
Aufstellung damit ganz vorne dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Erkläre mir bald bitte wie Grünwettersbach Regionalliga spielen will??? Wer zieht alles zurück? Neustadt hätte erstmal Vorrecht und die wollen 100% drin bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja genau das intresssiert mich jetzt auch.könntest du das bitte mal erklärwen,wie du auf diese Feststellung kommst?wäre super...
|
|||
|
|||
|
Beim DTTB habe ich gerade Folgendes bei den Wechseln gefunden:
Robertson, Adam (m, 15.01.1984) TSV Gräfelfing, 2. Bundesliga Nord (ByTTV - Bayerischer Tischtennis-Verband) -> ASV Grünwettersbach, Regionalliga (BaTTV - Badischer Tischtennis-Verband). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|