|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Du hast 'ne PM (ich hoffe du weißt wie man die anschaut?)
Kann nur soviel sagen, dass vieles gar nicht stimmt was du geschrieben hast (sh. PM) und du auch nicht über gewisse wichtige Infos zu verfügen scheinst. Außerdem bin ich gespannt ob du mit deinem richtigen Namen zu dem ganzen stehst, was du geschrieben hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Herr fox_tt, alles in diesem Artikel ist ok, nur kann es möglich sein, dass Hr. Stroh Sie nicht trainiert hat
, aber das ist ja auch nicht das wichtigste!Es ging mir auch nicht darum, sondern Sie sollten allgemein nicht so über andere urteilen die Sie auch nicht persönlich kennen! Und ich wiederhole mich, es waren schon andere vor mir mit dieser Meinung im Forum! Ansonsten zu Ihrem Verein, respektable Leistung diese Saison, was natürlich mit einem Hr. Kutzner und super spielenden Markus Walter zu tun hat, ohne die Leistung der anderen zu schmälern! Sie müssen viele Dinge positiver sehen und anderen zusprechen und nicht nur Kritik......! Alles wird gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sonst würdest du ja mitbekommen haben, dass nicht nur diese Sache falsch war! Zitat:
Ich schätze nur Leistungen ein etc.. und das ist bestimmt nicht böse gemeint und persönlich angreifen tu auch keinen! Das ist echt ein Witz was du schreibst ![]() Zitat:
![]() 'nen Namen hast mir immer noch nicht gegeben aber is scheinbar Mode das jeder anonyme Schreiber bald hier solche Dinge schreiben kann/wird und in real life steht er nichtmal dazu - wie hat Mördersäge gesagt: einfach ignorieren ![]() Wenn du zu deinem Text stehst, dann teil mir mit wer du bist dann kann ich einschätzen ob du überhaupt in der Lage bist über gewisse Dinge bescheid zu wissen ...wie sagtest du noch...nicht urteilen wenn du die Person nicht kennst
Geändert von fox_tt (24.04.2007 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oje Fox was hast du wieder gemacht?Wie böse bist du denn?Erinnert mich irgendwie an die Halbzeitdiskussion!Fox hat seine Meinung gesagt und das nicht übertrieben!Also mach dir nix draus es gibt immer wieder Leute die sich anonym wichtig machen wollen!
See you next WE! |
|
|
|||
|
|||
|
Hab grad den namen gerd gelesen das er wechseln würde????
also nochmal kann mir echt nicht vorstellen das wenn er wechseln würde, er das dem verein nicht ehern mitteilen würde, schließlich hat er schon für die neue saison in der 1BL(damit wären die spekulationen um den nicht aufstieg beendet) mit uns geplant. also wie gesagt die wechselfrist ist ende mai und dann werden wir sehen was passiert ist!!! bin mir zu 99% sicher das er nicht einmal einen gedanken daran verschwendet zu wechseln( so wie er mit uns geredet hat) |
|
|
||||
|
||||
|
Nie und nimmer wechselt Gerd Golloch nach Gelenau!!!!
Was sollte ihn denn daran reizen, bitteschön?? Das ergibt ja keinen Sinn. Zuerst kämpft er mit Burkau bis zum bitteren Ende und dann soll er wechseln??? In Gelenau würde er maximal unten spielen, wenn S. Minkwitz zurückkommen sollte. In Burkau wäre das 1BL oben und sicherlich spielerisch wesentlich ansprechender... Da müsste ja die gelenauer personaldecke schon elende dünne sein. Außerdem glaub ich nicht,daß es Gerd mit seinem Gewissen vereinbaren könnte. Es sei denn Burkau bekommt wirklich gleichwertigen Ersatz, was schwer werden dürfte.... so long....Die Zeit wirds zeigen (5€ ins imaginäre Phrasenschwein) |
|
|
|||
|
|||
|
Wann tagt eigentlich die Spielkomission, um unter anderem über den Antrag Pirnas auf Einstufung in die Landesliga zu entscheiden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Spielkomission des Bezirkes DD hatte bereits getagt, wir entscheiden aber nicht über den Einstufungsantrag, dies macht der Sportausschuß des STTV.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok. Und wann tagt denn der Sportausschuss des STTV?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was gibts denn da Neues zu berichten!? Bitte teile uns dies doch mit! Gibt es schon Aufsteiger für die Bezirksklassen? Einige Plätze sind wohl frei - da ja manch ein Aufsteiger nicht hoch will! Gibt es schon vorläufige Einteilungen der Spielklassen? Da der Endspurt der Wechselfrist vor uns liegt - hier noch Gerüchte: "UN***** vergeht nicht" - - wechselt wohl von Pöse zum USV IDittrich nach Radeburg - Vollzug Ehnert/ Moritz zu Sachsenwerk ??? Seemann/ Müller nach Löbtau ??? - vielleicht sagt Norman mal was dazu ;-) *Grüße* Schneider nach Pirna ??? Königstein I bekommt neue/ alte Gesichter! So... jetzt mal raus mit der Sprache!
Geändert von Pappnasenbär (25.04.2007 um 08:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|