|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Schneider nach Pirna??? Wäre denke ich richtig und wichtig für ihn. Soll wohl neben der Verpflichtung von tt-norm auch an dem Fahrtweg von Sebnitz nach Pirna gelegen haben. Bin gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
An welcher Position soll er spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So hab ich das ich gesagt. Steve war auf jeden fall im Gespräch. Aber der Norm hat wohl das Rennen gemacht. Wie man gesehen hat und wie gesagt wurde mir vom seinen Trainer gesagt er hätte sich wohl auch gescheut vor dem langen Fahrtweg, weil er dann schon in Pirna trainiert hätte. Ist ja auch die, denke ich, stärkere Trainingsgruppe im Vergleich zu Sebnitz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach gestriger Rücksprache mit Gerd kann ich definitiv sagen, dass er nicht nach Gelenau wechseln wird! Kann die Aussagen von Nepomuk und Manuel Scholz nur unterstützen! Er wird mit den Burkauern versuchen die Klasse zu halten wozu ich nur noch alles gute wünschen kann. Aber das Burkau "ab", oh Entschuldigung aufsteigt wusste Hr. Menzel ja schon vor der Saison, oder hatte er sich da etwa geirrt??? Und bitte jetzt nicht antworten wie, aber in der 1. BL wird es nicht reichen, dass wissen die Burkauer alleine das es mega schwer wird! Und was mit Kreisreform... wird? Und zu Ihrer Behauptung, dass der Artikel nicht richtig wäre, dazu kann ich nach RS nur wiederholen, es ist alles ok, nur das das eine oder andere Zitat nicht von Ihnen kam. Na, dann freuen sich alle schon auf Ihre nächsten Artikel und sicher sehr weise Voraussagen! Als letztes noch, das mit dem Zusatz Bezirkspokalsieger nervt langsam, ohne eure neue Nr.1 würde es weder einen BZ-Pokalsieger noch den Platz in der Tabelle geben! Das soll keine Kritik sein, nur wie Sie sagen würden"freie Meinungsäußerung"! Und nun allen Lesern im Forum eine schöne Sommerpause und "gut Holz" in der neuen Saison!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Staffeleinteilung für die Saison 2007-08 Anbei die vorraussichtliche Staffeleinteilung der 1. und 2.Bezirksliga. Änderung bleibt dem Spielwesen vorbehalten. Bezirksklasse erfolgt später, wenn alle Meldungen der Kreise erfolgt sind. 1.Bezirksliga Herren ESV Lok Pirna SG Großnaundorf TTC Pulsnitz 69 SV Dresden-Mitte 1950 4. SG Motor Wilsdruff SV 1923 Lommatzsch TTC Elbe Dresden 2. TTC 49 Freital SV Burkau USV TU Dresden 2. 2.Bezirksliga Herren - Staffel 1 Motor Dresden-Trachenberge SpVgg. Dresden-Löbtau TSV 1862 Radeburg 2. TSV PACTEC Dresden BSV 68 Sebnitz SV Dresden-Mitte 1950 5. Motor Mickten-Dresden 2. SG Lückersdorf-Gelenau 2. TTC Elbe Dresden 3. SV Niederau 2.Bezirksliga Herren - Staffel 2 SV Bannewitz TTC Pulsnitz 69 2. SG Kurort Rathen TTV Königstein TTV 73 Großenhain BSV Chemie Radebeul Post SV Dippoldiswalde TSV Graupa oder Motor Mickten-Dresden 3. TTV Radebeul-Naundorf ESV Lok Pirna 2. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
"das ein oder ander" .. über die Hälfte der Behauptungen ist nicht von mir! Zitat:
![]() Zitat:
... es is immer noch meine Sache was in meiner Sig steht ![]() Außerdem stört mich das auf meinem Monitor hier nicht soooo sehr (von wegen Platzmangel )Wir wissen selber das Steffen K. uns're unangefochtene Nr 1 ist, da hat nie jmd etwas anderes behauptet.. irgendwie hört sich dein Posting wie Neid an ![]() Letztes Jahr waren wir aber auch schon ohne Steffen im Bezirkspoklafinale... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stefan redet schon seit 3 jahre das er zu sachsenwerk gehen will, so auch dieses jahr wieder, wenn er wechselt dann sicher nur mit rene im doppelpack
außerdem soll frank schiller auch davon gesprochen haben zu sw zu gehen.... bei sw plant man jedoch noch nicht mit den oben genannten
|
|
|
|||
|
|||
|
@ fox-tt und tischtennisfreunde
schreib euch pn, mails, sms, briefe oder textet per icq aber nicht hier ... nervfaktor ist extrem hoch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() don't blame me
|
![]() |