|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 1 Herren Saison 2006/2007
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Rufmord bezeichnet man in der Umgangssprache die absichtliche Schädigung des Ansehens einer anderen Person mittels einer Verleumdung oder einer Üblen Nachrede. Das Ermorden des Rufes stellt eine Metapher dar. Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie nicht wahr sind. Wie kannst du mich einerseits des Rufmords bezichtigen, mir also unterstellen absichtlich unwahre Behauptungen zu verbreiten, wenn du einige Sätze später selbst zugibst, dass dieser Vorfall so wie von mir geschildert stattgefunden hat ![]() ![]() ![]() Zitat:
Wie diese fast kindische Reaktion bei einem Großteil der Leser hier ankommt wirst du dir denken können. Jeder macht Fehler, und ich finde es im Gegensatz zu dir auch ok und richtig wenn diese in einem Forum wie hier angesprochen und diskutiert werden (wie z.B. auch im Moment die Affäre "Frank Müller"). Also, denk' da mal da drüber nach ... vielleicht liest man ja dann doch nochmal was von dir ... ![]() jojo |
|
|||
|
|||
guten morgen,
mal ne frage was bei dem spiel satteldorf gegen schwieberdingen los war.das ergebnis war ja mega deutlich.Ist schwieberdingen überhaupt angetrteten oder was war da los? Vllt weiß ja jemand was genaueres?! Gruß |
|
|||
|
|||
Die Spiele sind alle drin.Haben gespielt.Schon ne Überrachung.Bin mal gespannt wer aufsteigt!!Beilstein oder Satteldorf?
|
|
|||
|
|||
löst sich denn nun horrheim auf,oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Laut Aussagen bei unserem Spiel gestern gibt es bald eine Abteilungssitzung, an der alles besprochen wird. Aber für mich hat es gestern nicht nach Auflösungserscheinungen ausgesehen.
Denke mal, dass HN nach dem gestrigen Spieltag gute Aussichten auf den Klassenerhalt hat. Gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
Korntal ist doch ein sicherer Absteiger aus der VK; woher nimmst du da den Optimismus (den ich ja gerne mit dir teilen würde ![]() Gruß Gode (der sich auf einen schönen Saisonausklang und ein Wiedersehen mit dir nächsten Samstag freut) |
|
|||
|
|||
Hi Gode,
es gibt auch noch andere Mannschaften ausser Korntal. Aber als Noch-Steinheimer sag ich zu dem Thema mal nichts ![]() Freu mich auch auf Samstag! Halt die Ohren steif!
|
|||
|
|||
Satteldorf - Beilstein 9:5
Satteldorf steigt damit in die Verbandsklasse auf! für Beilstein punkteten: Tischer/Köberl Vicherk(geg. Szeker) Köberl(geg.beide) Neutz(geg. Petermann) Hellenschmidt, machte ein sehr starkes Spiel! er gewann sowohl gegen Bay als auch gegen Fink. Mfg orangina |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück im nächsten Jahr. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.