|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
Zitat:
du sollst doch schlafen um diese uhrzeit ! :-) ich könnte mir vorstellen, dass beim ssv noch einer dazu kommt, der etwas näher wohnt. mal schaun', was ww noch so mitteilt...... ansonsten alles gute nächsten sonntag. vielleicht reicht ja auch platz 2 !? gp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ww Nun habt ihr uns zum Aufstieg verdonnert, denn nächstes Jahr werden wir keine Chance mehr auf den Aufstieg haben, eure zweite wird ja voraussichtlich beängstigend stark werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) noch zum Wechsel geraten. So eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen Stellt sich die Frage, ob er das auch noch weiß Bei der gleichwertigen Spielerdichte gibt es nicht nur eine Top 1. sondern eine gute 2. und 3. gleich noch dazu Sollte die 1. den Aufstieg nicht schaffen sind alle drei Mannschaften in ihren jeweiligen Klassen als Favorit anzusehen!!! Wobei natürlich der Aufstieg für den SSV eine grandiose Sache wäre! Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute dafür!!! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Richie |
|
|
||||
|
||||
|
Genau so sieht es aus
![]() Habe gerade eben mal beim 1. Vorsitzenden des TTC im Büro nebenan angefragt, ihm ist noch nichts neues zu Ohren gekommen. Somit scheint meine Vermutung richtig zu sein, in DIESER Sasion noch kein Wechsel von "Helga" zum Ortsrivalen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe doch das SJ kommt. Mit ihm werden wir nächstes Jahr bestimmt nicht absteigen in der Bezirksoberliga. Sorg das du fit bist für unsere ausflug nächste Woche. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Problemen mit dein PC oder................................................................................................ .................................................................................................... ......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|