Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.07.2000, 14:54
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hallo zusammen,

ich bin vor knapp 1 1/2 Jahren vom Angriffspieler zum Abwehrspieler mutiert.
Auf der Rückhand spielte ich den Andro Clou, weil ich damit einerseits sicher abwehren und andererseits auch mehr oder weniger gut damit angreifen konnte. Dieser Belag wird nun leider nicht mehr hergestellt und auch Restposten sind offensichlich keine mehr vorhanden. Ich habe nun nach langem Suchen den Feint-soft von Butterfly für mich endeckt. Dennoch frage ich mich immer noch, ob es nicht so einen ähnlichen Belag wie den Androu Clou gibt. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich auf Lager. Vielen Dank!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2000, 16:06
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hallo Black Sabbath Fan
Schau hier mal in der Materialecke nach unter Langnoppen Tests. Dort wirst du sich fündig. Oder füll einfach mal das Online Beratungsformular aus. Dann kann ich höchstwahrscheinlich auch detaliert helfe.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.07.2000, 19:38
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2000
Alter: 50
Beiträge: 1.101
Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Der ähnlichste Belag ist der Double Hapiness C8. Ohne Schwamm würde ich Dir empfehlen, den Friendship 837 odr TSP Bamboo zu probieren.

Barna


------------------
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2000, 00:14
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Zitat:
Original erstellt von Barna Centauri:
Der ähnlichste Belag ist der Double Hapiness C8. Ohne Schwamm würde ich Dir empfehlen, den Friendship 837 odr TSP Bamboo zu probieren.

Barna


@ Holgi und Barna Centauri

Vielen Dank für die Tipps!!!

Holgi: Tja, Deinem Profil nach zu urteilen
bist Du ja eventuell/offensichtlich?!?!?! dem Black Sabbath Sound auch nicht abgeneigt. Schön für mich auch hier diesbezüglich "Gleichgesinnte" zu treffen.
Danke für Deine Hinweise bzgl. meiner Frage. Ich werde mir in Ruhe die Materialecke näher angucken, bestimmt werde ich dort fündig werden.

Bis bald....

and as Ozzy would say "we love ya all"....

Tony!


Barna Centauri:

Klasse...:-) vielen Dank für die Materialtipps. Ich werde im nächsten Testkoffer die von Dir genannten Beläge gleich mit berücksichtigen. Obwohl ich mich mittlerweile eigentlich schon für den Feint-soft entschieden habe. Mit diesem Belag kann man, so finde ich, (fast) alles machen. Dennoch bin ich neugierig und zugleich dankbar für Deine Tipps.

Gruß,

Tony!



------------------
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2000, 16:03
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@Tony_Iommi
Ich bin den Sabbath Sound überhaupt nicht abgeneigt, eher das Gegenteil.
Und Ozzy ist der größte.(Natürlich nur nebn Bruce Dickinson)
Wenn du noch Fragen zu den langen hast, dann kannst du mir auch ne PN oder auch den Mr.Material-Ecke eine schicken, der Marc wird dir sicher auch helfen können.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.08.2000, 14:25
elrelambio elrelambio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2000
Ort: 31609 Balge
Alter: 57
Beiträge: 73
elrelambio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

habe auch clou gespielt. spiele jetzt granet. spielt sich fasst genauso. spiele aber mit 1.0 mm schwamm abwehr.
ralf

------------------
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.08.2000, 18:51
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

@ elrelambio

Den Andro-Granet habe ich auch schon probiert, alledrings nur wenige Minuten. Mittlerweile bin ich über x-verschiedene Beläge wieder beim Feint-soft gelandet.
Aber den Friendship 837 und den Granet werde ich mir mal für nächste Saison vormerken.

Danke und Gruß,

Tony!

------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77