|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
Zur Aufstellung von Effeltrich!
Alexander Rattassep bleibt in Rehau und wird Landesliga vorne spielen. Gruß Arndt |
|
|
|||
|
|||
|
Bei "Molenda und Bosina in Tiefenlauter" bin ich mir nicht so sicher. Sie sollen beide ganz gute Angebote haben..
Bei einigen Mannschaften (Effeltrich, Kleinwallstadt,..) kommt es darauf an, wie oft die jeweiligen Leute im vorderen PK spielen. Übrigens: Ohne neue Nr. 1 spielt Erlangen schon eher im hinteren Drittel. Aber die werden sicher noch was tun. Denke das gilt auch für einige andere Mannschaften (Effeltrich, Arzberg,..). So long
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke nicht, dass so die Aufstellung von Hösbach aussehen wird. Ich würde tippen, dass ein Max Heeg im hinterern Pk spielen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Tiefenlauter weiß zumindest keiner was von anderen Angeboten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab' selbst gegen Max diese Runde im Pokal gespielt (ok ganz am Anfang der Runde) und noch (ich betone "noch") gewonnen. Außerdem habe ich zwei Spiele von Ihm gesehen. Er ist gut, keine Frage. Aber Bayernliga hinten definitiv ein Jahr zu früh. 2. Bezirksliga vorne fände ich genau die richtige Position für dieses Jahr. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jan Kress kam von der 2. Bezirksliga vorne nach Hösbach und Max hat in der Vorrunde ein einziges Spiel verloren, Rückrunde dagegen 3, wovon ich auch 2 Spiele gesehen habe, und da hat er mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Klar gut, aber gut genug um nächste Saison Bayernliga zu spielen? Bezweifel ich etwas. Und soweit ich weiß soll er auch in der 2. Bezirksliga vorne eingesetzt werden, aber schon interessant, dass du als Hösbacher da weniger "weißt" als außenstehende du könntest dich diesbezüglich ja viel einfacher informieren als über dieses Forum.
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, jan kreß stimmt und ob er nun 1. oder 2. eingesetzt wird kann ich nicht sagen und das steht auch noch nicht fest, weil die rangliste ja noch nicht aufgestellt wurde und ich auch nicht so gut informiert bin.Ich habe ja auch nie behauptet, dass er dort nächstes Jahr spielen wird sondern nur vermutet. Außerdem wird er in der Bayernliga wahrscheinlich mehr lernen und ich sage es nochmal, Spieler die auch auf seinem Leistungsstand spielen, sind z.b. in der Landesliga im 1.Pk, z.b. rattasepp
Geändert von xxxhunterxxx (25.04.2007 um 21:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun mal offiziell was in Hösbach läuft.Fakt ist das Max Heeg und Florian Schreiner in der 2.Mannschaft(2.Bezirksliga) spielen werden.Nach der Vorrunde wird man dann erneunt über einen Einsatz für Max Heeg in der Bayernliga nachdenken.Fakt ist das Ralf Schreiner "Tabellenoptimal" in der 1.Mannschaft auf eins spielt(um alle Fragen im Vorfeld vorweg zu beantworten).
Fakt ist auch das die Mannschaftsaufstellung im Forum definitiv so nicht stimmt vielleicht gibt es noch die ein oder andere Überraschung wie gesagt der 31.05. ist Meldeschluss. Peter Hafner |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ja froh, dass ich nicht so daneben lag. Ich finde es auch in Ordnung, dass man sagt, man denkt nach der Vorrunde neu nach. Florian Schreiner in der zweiten: Da bin ich auch mal gespannt.
Ich gehe aber definitiv davon aus, dass Max nächstes Jahr in der ersten Spiel. Aber das ist schon viel zu weit nach vorne gedacht. Da kann noch viel passieren. Zumindest alles Gute in der neuen Runde, Rainer
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.