|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Und was macht der Iberer
???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
d.h. spielstaerke ist nicht am wichtigsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diefenbach wohl gar nicht, und auf Christoph freuen wir uns in der 2. Mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehemaliger Regionalligaspieler Witt zum TTC Bensheim ...?!....weis jemand was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus meiner Sicht wurde in den letzten Jahren in BE streng nach Leistungszahlen aufgestellt. Natürlich wird es durch die zahlreichen Neuzugänge, Veränderungen in der Zusammenstellung der Mannschaften geben. Hierdurch sind natürlich, wie von Mephisto genannt, auch Spannungen in der Basis möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das dabei die Leistungszahl nicht der alleinige Grund war. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube mein statement war nicht vollstaendig, bzw. missverstaendlich. nicht nur die spielstaerke ist wichtig, sondern der spieler sollte menschlich auch zu BE passen. natuerlich ist fuer die aufstellungen der mannschaften die spielstaerke entscheidend! klar gibt es auch noch "weiche" faktoren wie spieltage und persoenlicher wuensche. diese werden doch auch soweit es die LZ's zulassen beruecksichtigt. klar ist auch, das sich veraenderungen in den ersten mannschaften nach hinten viel staerker auswirken. das ist mitunter hart, wenn man aus einer aufsteigsmannschaft herausfaellt. ich vermute mal, das die "basis" das weiterhin akzeptiertr solange keine soeldner oder extreme unsysmpathen dazukommen. und damit verweise ich wieder auf mein eingangsstatement: menschlich muss es passen!
|
|||
|
|||
|
echt?...da bleibt mir doch die Gulaschsupp im Hals hängen...offensichtlich trainiert der Ipekdag mit Witt und will ihn nach Bensheim lotsen...so hört man...aus gut informierten kreisen...Ich würde einen neuen Vereinsnamen vorschlagen...TTC Minker GmbH co.Kg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

???