|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver L: Stärken und Schwächen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (07.04.2007 um 07:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Starker Tobak kann ich da nur sagen (um es freundlich auszudrücken) - es gibt kaum besserers, um Tischtennis spielen zu lernen und vor allem die notwendige Technik. Wie schon ein Vorposter sagte - der Belag kann alles, hat keine Schwächen und keine überragenden Stärken. Es spielen sich alle Angriffsvariationen sehr gut, das Blockverhalten ist überragend und Schupf und auch Abwehr läßt sich problemlos spielen. Hervorzuheben ist noch der geniale "Spinbogen"! |
|
|||
|
|||
Seh ich genauso. Der Sriver L mit dünneren Schwämmen ist auch für Einsteiger gut zu kontrollieren und ich empfehle den Kindern die ich trainiere auch immer den Sriver L, bzw. generell Beläge aus der Sriver Familie.
Der Belag ist definitiv nicht nur was für Profis, obwohl den viele Profis angeblich spielen. Das spricht auch für die gute Qualität, denn Profis gucken nicht so auf Haltbarkeit |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.