|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga
Falls es stimmt was ich gehört habe spielt Jäger nominell nicht einmal in der 1. Herren, hat nur Einsätze zugesagt bekommen. Aber bitte, das wurde mir erzählt, wissen tue ich zu diesem Thema nichts. Ich habe sehr wenig Kontakt zu Versbach zurzeit. Dafür macht mir meine Truppe in Ochsenfurt zuviel Spaß!
Servus, Peter
|
|||
|
|||
Das Zell sich durchsetzt hatte Ich eigentlich schon vermutet,jedoch nicht in der Höhe.Seit die Relegation eingeführt wurde,setzte sich meist das Auswärtsteam durch.
Die zweite aus Versbach wird wohl einen Mittelfeldplatz belegen.Sicher ist nur,das Dieter Albert keine zweite Mannschaft mehr spielen will,und weiterhin in der dritten Bezirksliga auf Punktejagd geht. PS: Dank an Rainer,für seinen Spielbericht. Glückwunsch an PHReak zum 9:1 Sieg in Esselbach,und den damit verbundenen Aufstieg in die 2.Bezirksliga.
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (28.04.2007 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
@MF1 - du bist doch Versbach - Insider! Stimmt es wirklich, dass der Markus J. nur einen Platz in der 2. Mannschaft bekommt und ein paar zugesagte Einsätze? Das könnte ich wirklich nicht verstehen, halte Markus für besser als den ein oder anderen, der vor ihm spielen soll. Und würde es auch für die sportliche Entwicklung von Markus nicht richtig finden, wenn er selbst sich zu so einen Schritt entschlossen hat.
Gruß Peter H.
|
|||
|
|||
Soviel Ich weiss wird Markus J. fest in der 1.Mannschaft mitspielen.Er wird jedoch 3 Spiele pro Halbserie in der 2.Mannschaft machen. Und D.G. darf sich gleich im vorderen Paarkreuz bewähren.
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Ok, dann kann ich das taktische Verhalten von euch Versbachern auch nachvollziehen. Das sich Markus darauf eingelassen hat wundert mich zwar, aber ich kann ihn ja dazu selbst fragen am kommenden Sonntag. Das Daniel vorne spielt finde ich klasse und gut für ihm, dort bekommt er die Herausforderung, die er braucht und sicher auch selbst sucht.
|
|||
|
|||
Mann wird es sehen wie sich Markus Jäger in der Oberliga schlägt.Dort weht schon ein anderer Wind als in der Landesliga.Vor allem hat mich überrascht das dort im hinteren Paarkreuz viele Materialspieler mit Anti und Noppen ihr Unwesen treiben.Allerdings weiss Ich nicht wie er gegen Material besteht.Ehrlich gesagt ist der Daniel Geist schon ein anderes Kaliber,das hat auch seine letzte Saison gezeigt.Ich finde das vollkommen in Ordnung,so kann er in der ersten mitspielen,und ab und an die zweite in wichtigen Spielen unterstützen.Aber bitte nicht meinen Namen in dem Zusammenhang einbringen,sonst könnte es so kommen,das Ich keine internen Sachen mehr erfahre.Man geht sowieso in letzter Zeit etwas sparsam mit internen News um.Auf jeden Fall hat sich vieles getan,was die neue Saison angeht.Aber das ist bei den anderen Vereinen bestimmt ähnlich.Normalerweise bin Ich auch keine Tratschtante,aber Ich wurde so erzogen,das Ich auf Fragen auch Antworten gebe.
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch nicht so schlimm und auch vollkommen nachvollziehbar, dass Versbach solche Optionen mit der Aufstellung zieht. Ich bin allerdings gespannt, ob der Verband mitspielt. Ich würde jemanden, der an Nr. 2 der Unterfränkischen Rangliste steht nicht so weit hinten genehmigen! Servus, Peter H.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.