Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2007, 22:24
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
...spricht aber auch nicht unbedingt für die finanzkraft plüs,wenn jetzt schon die türken scheinbar mehr bezahlen
...
da kann mal wohl "plüs" durch "der bundesliga" ersetzen...

Zitat:
...zudem muß er wohl nicht mehr so hart trainieren,bei solchen würsten als gegnern.sportlerherz was willst du mehr!
eben...aber irgendwie auch kurzsichtig, denn auf protour-turnieren muss man sich ja dann mit solch 'hartem' liga-alltag-training im rücken eher nicht mehr blicken lassen...

aber wie gesagt, seine entscheidung. schade und bezeichnend für die situation der liga. bisher zogen die leute (durchaus nachvollziehbar) richtung frankreich von dannen, jetzt gen bosporus ....
Alt 01.05.2007, 00:14
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen
da kann mal wohl "plüs" durch "der bundesliga" ersetzen...

eben...aber irgendwie auch kurzsichtig, denn auf protour-turnieren muss man sich ja dann mit solch 'hartem' liga-alltag-training im rücken eher nicht mehr blicken lassen...

aber wie gesagt, seine entscheidung. schade und bezeichnend für die situation der liga. bisher zogen die leute (durchaus nachvollziehbar) richtung frankreich von dannen, jetzt gen bosporus ....
nachvollziehbar ist die entscheidung allemal,wenn er dort mehr geld verdienen kann und sich zudem ein schönes leben machen kann.was aber einfach schlecht ist ist,daß die bundesliga jahr für jahr weiter an wert verliert.und das ist keine floskel,das ist tatsächlich so.früher haben da ganz andere kaliber gespielt und war auch insgesamt ausgeglichener besetzt.totalausfälle gabs so gut wie keine.

nicht nur,daß die stars immer seltener werden auch sonst.warum wechselt denn zb ein top 2.ligamann wie oleijnik nicht in die bundesliga,aber dafür werden mit verlaub "würste" wie filius,nilson,mengel,duran und co gekauft bzw gehandelt.spricht nicht gerade für die finanzkraft der vereine,wenn man mal von düsseldorf absieht.wenn sich diese besorgnisseregende entwicklung nicht aufhalten lässt,dann gute nacht bundesliga!

Geändert von profispieler (01.05.2007 um 00:28 Uhr)
Alt 01.05.2007, 12:31
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
muß halt irgend ein scheich irgendwelche geldbeutel aufgemacht haben.
Abdullah???
Alt 01.05.2007, 15:07
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber lundquist und mazunov werden ochsenhausen verlassen und nächste saison nicht mehr dort spielen. vllt war lundquist auch die lösung von scheichs rätsel.....
Alt 01.05.2007, 15:12
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber lundquist und mazunov werden ochsenhausen verlassen und nächste saison nicht mehr dort spielen. vllt war lundquist auch die lösung von scheichs rätsel.....
das rätsel hab ich schon längst gelöst.lundquist
Alt 01.05.2007, 18:58
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo spielt denn Mazunov nächste Saison?
Alt 01.05.2007, 19:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

in Russland. Die Vermutung liegt nahe St. Petersburg
Alt 01.05.2007, 19:28
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das rätsel hab ich schon längst gelöst.lundquist
ich in dem fall auhc^^
Alt 02.05.2007, 08:15
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute morgen Interview mit Grujic in der lokalen Presse:

http://www.mittelhessen.de/

Zitat:
Serbe des TTV Gönnern schlägt künftig für Fenerbahce Istanbul in der Türkei auf

Grujic fliegt nur zu den Spielen ein
02.05.2007

Von Christiane Müller

Beim 6:3-Sieg gegen Müller Würzburg hat Slobodan Grujic zum letzten Mal für den finanziell angeschlagenen Tischtennis-Bundesligisten TTV Gönnern an der Platte gestanden. Während seine bisherigen Teamkollegen Timo Boll (nach Düsseldorf) und Jörg Roßkopf (nach Jülich) der Bundesliga erhalten bleiben, wird der 33-jährige Profi in der kommenden Saison in der Türkei für den frisch gebackenen Superliga-Meister Fenerbahce Istanbul aufschlagen.

Wie es zu dem Wechsel an den Bosporus kam, verrät der in Münster bei Dieburg lebende Serbe aus Novi Sad, der 1997 zu den Hinterländern kam und mit ihnen jeweils zweimal die Champions League und den deutschen Pokal holte, im Gespräch mit dieser Zeitung.

Herr Grujic, der Wechsel zu Fenerbahce Istanbul überrascht...

Slobodan Grujic: Ja, das kann ich mir denken. Keiner weiß so richtig, dass es in der Türkei auch Tischtennis gibt. Eigentlich hatte ich ja auch gehofft, dass ich noch zwei Jahre in Gönnern spielen kann. Noch vor einem Monat war das alles kein Thema für mich. Fenerbahce hat einen serbischen Trainer. Slavko Ilic hat mich gefragt, ob ich Interesse habe zu kommen. In der vergangenen Woche war ich dann für zwei Tage in Istanbul und habe mir alles angeschaut. Die türkische Liga ist nicht sehr stark, aber Fenerbahce will eine gute Mannschaft aufbauen und längerfristig auch in der europäischen Spitze mitmischen.

Mit Ihnen als neue Nummer eins?

Grujic: So, wie es im Moment aussieht, ja. Die Planungen für die neue Runde laufen aber noch. Der Beste im Team, Gürhan Yaldiz, wird wohl in Rente gehen. Außer ihm gehören noch Irfan Tavukcuoglu, ein sehr starker Nachwuchsspieler, zur Mannschaft und der Chinese Cheng Gong Zheng, der wohl einen türkischen Pass bekommt. Und dann könnte noch ein weiterer Spieler aus China verpflichtet werden.

Sie leben in Münster, spielen künftig in der Türkei und wollen weiterhin in Höchst mit Coach Helmut Hampl sowie Timo Boll, Jörg Roßkopf und dem Gönnerner Team trainieren. Wie funktioniert das?

Grujic: Die Mannschaften in der Superliga sind nicht so stark besetzt. Fenerbahce braucht mich nicht so oft, sondern nur dann, wenn es gegen die besten Teams geht. Abgesprochen sind maximal fünf Mal für die Liga und den Pokal. Dazu kommen die Einsätze im Europacup. Ich habe einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben und werde nur zu den Spielen hinfliegen. Die übrige Zeit werde ich nutzen, um wieder bei mehr Pro-Tour-Turnieren aufzuschlagen.
Alt 02.05.2007, 16:04
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, die Tendenz geht ja wohl eindeutig in "weniger Stress, bei gleichem Geld und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben"... Und wir, respektive die Bundesliga, scheint sich in Richtung 8-6er Liga aufzumachen, mit einem dominierenden Team... das kennt man ja schon aus Österreich (SVSN) und Belgien (Charleroi)... Nun denn, so sei es.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »