|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Ich glaube Du solltest mehr Umgang mit Menschen haben, da diese trinken. Nur Tiere saufen. Du solltest unbedingt Deine Wortwahl überprüfen und verbessern damit Du Dich in der Zukunft anständig mit Menschen unterhalten kannst. Wenn nicht, solltest Du in Deiner Tierwelt bleiben. Ach so zu Deiner Information, in Merseburg läuft seit Jahren alles konstant und Bestens. Das soll meines Wissens auch in der Zukunft so bleiben, auch trotz Deiner unredlichen Unterstellungen. Grüß Gott Sigi 18 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich nur bestätigen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für die Allgemeinbildung und für Sigi:
Saufen ist demgegenüber eine verächtliche, ansonsten aber gleichbedeutende Bezeichnung für „trinken“. „Einen saufen“ - für „ein Glas (Bier/Schnaps) trinken“ Andere Bezeichnungen wie sich niedersaufen, sich dummsaufen sind gängige umgangssprachliche Ausdrucksformen. Natürlich wird auch das Trinken bei Tieren als saufen bezeichnet, wie du aber siehst Sigi solltest du dich vorher informieren bevor du so dastehst (das wort dumm hab ich jetzt mal mit Absicht rausgelassen). Im übrigen: Ich schraube meine Wortwahl runter, damit Leute wie du mich verstehen können. und 2. lieber geh ich in die Tierwelt zurück als nach Merseburg Vielen Dank für euer Gehör...
Geändert von Trainingstier89 (01.05.2007 um 17:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Im Gegensatz zu Dir bestätigt er nur ganz klare Fakten ! !
Tobt Euch in der Oberliga weiter aus, und wenn ihr so gut und so toll wie der TSV Merseburg seit, dann schafft ihr auch den Wiederaufstieg (ach warum seit ihr nochmal abgestiegen?), denn der TSV kam ja auch aus der Oberliga in die Regionalliga.....na mal sehen, wer am Ende die Argumente hat! Gruß an meine Freunde: Sigi18, Beatle, TTMG und Co. FORCA MERSEBURG
|
|
|
||||
|
||||
|
Wen interessiert schon was du denkst...?
Komm sag mir deinen Namen(den ich mir schon denken kann). Du scheinst nicht nur ein Wichtigtuer zu sein sondern auch ein Feigling... Meinst du spielerisch? Ich spiel lieber Oberliga, als in so ner Liga mit so einem Verein... Du hast jedenfalls kein sinnvolles Argmuent gebracht-.- @michel lösch doch endlich mal deine anderen Accounts du machst dich echt zum Deppen....
|
|||
|
|||
|
Ich finde Kirstin bestätigt genau so einen Fakt wie Michel auch (Falls in Merseburg wirklich alles so toll ist.) Im übrigen wäre es schön zu wissen wer Du bist, sonst könnte man auf die Idee kommen, dass das der jetzt bereits 4. Account Michels ist.Wie wir uns in der Oberliga austoben werden, werdet ihr ja sehen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir nächstes Jahr in der Regionalliga gegen Merseburg und 3B (falls sie nicht aufsteigen ![]() ) spielen werden und darauf freue ich mich jetzt schon.Übrigens hat Neukölln keinerlei Probleme damit, Jugendliche in ihrem sportlichen Fortkommen zu unterstützen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Neukölln hat mich auch in den 2 Jahren, als ich in Tegel gespielt habe, immer so gut es ging unterstützt. Soraya |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dort wurde auch Oberliga und Regionalliga gespielt, wo spielen denn eure Herren jetzt?
|
|||
|
|||
|
Sich unter einem anderen Account anmelden, um sich dann selber zu verteidigen, ist ja wohl voll peinlich!!!
Anscheinend hast Du keine Freunde! Ein bisschen tust Du mir ja leid ![]() Kirstin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Thema heißt Damen Regionalliga Nord 06/07 und nicht TSV 1990 Merseburg Herren. Oder? Wenn Du über unsere Herren etwas wissen möchtest, dann stell ein neues Thema in das Forum. Ich antworte Dir sehr gern. Beatle
|
|