|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
das ich schwachsinn schreibe, wenn keiner NR verlaesst. oder du schwachsinn schreibst, wenn doch einer/mehrere aus NR gehen .aber lassen wir das einfach. unser beider vorgehensweise bisher ist doch OK. du klaerst uns am 1.6. auf wohin die reise bei NR geht und ich poste weiterhin nur vollzogene wechsel. solong
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und deine vorgehensweise finde ich überhaut nicht ok denn einfach mal was reinschreiben was in deiner fantasie vorgeht gehört nicht hierher finde ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in diesem thread an geruechten und namen wenig beteiligt. wenn du unbedingt wissen moechtest, schreibe ich es dir auch hiermit natuerlich: aus unterschiedlichen quellen ist mir zu ohren gekommen, das ein spieler aus eurer 1. mannschaft in der naechsten runde bei einem anderen verein der OL gr. 2 spielen koennte. spaetenstens anfang juni wissen wir mehr und dann schauen wir mal wer von uns beiden mehr verzapft hat.
|
||||
|
||||
|
Jungs, habt Euch wieder lieb. Der Thread heißt Wechselgerüchte, weil es um Gerüchte geht. Von daher sind Mutmaßungen doch ok. Einfach so was reinzuschreiben ist natürlich nicht ok und wird von einigen vielleicht praktiziert, aber Dau ist sonst eigentlich ganz gut informiert und braucht auch niemanden zu ärgern... Also, entspannt Euch!
Ich freue mich schon auf das Haifischbecken BOL nächstes Jahr, solange wir mit dem Abstieg durch die Hammermannschaften nichts zu tun haben. Könnte ja bei einigen Mannschaften durch Auf- und Abstiege zu Verschiebungen im Verein kommen. Bin mal gespannt. Gruß Gert Geändert von gert_der_schlitzer (01.05.2007 um 19:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab da ein gutes Netzwerk aufgebaut, vor allem kenne ich den "hessischen Scheich". Nur aus dem Norden bekomme ich nicht alles sehr zeitnah mit ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke, das wir beide sogar mehrere kennen
|
|||
|
|||
|
oh oh wie ich sehe wechseln ja sehr viele von groß-rohrheim weg, wer bleibt denn eigentlich?
|
|||
|
|||
|
Nein, da ist nichts mehr dran! Bleibt alles wie es war
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.