Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.04.2007, 23:48
hscomes2u hscomes2u ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: aus der Pfalz
Beiträge: 4
hscomes2u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regeln für Ranglisten-Freistellungen

@Waterhouse

Hallo, ich finde Deine Kommentare und Einstellungen, so weit ich Sie als Neuling in diesem Forum gelesen habe, absolut in Ordnung.

Wenn eine Person des VSA zur Abstimmung gebeten wird, stellt sich natürlich die Frage welche Informationen diese Person bekommt um seine Entscheidung zu fällen. Welche Eigeninteressen beeinflussen seine Entscheiung?

Das Bild des VSA, in Fragen der Freistellungen, ist leider nicht einheitlich.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.05.2007, 11:03
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 141
Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regeln für Ranglisten-Freistellungen

Letztes Jahr wurde kritisiert, dass es nur einen Entscheidungstäger gibt. Da der komplette VSA über Nominierungs -und Freistellungsfragen entscheidet, finde ich dies eine sehr faire Lösung!
Meines Erachtens sollten sämtliche Spieler die weder an Ranglisten noch Meisterschaften (aus welchem Grund auch immer) teilgenommen haben, bei der BRLQ an den Start gehen.
Die Kritiker des VSA können sich ja bei der anstehenden Wahl aufstellen lassen und alles "besser machen"!

Gruß papa
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.05.2007, 11:16
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regeln für Ranglisten-Freistellungen

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
Meines Erachtens sollten sämtliche Spieler die weder an Ranglisten noch Meisterschaften (aus welchem Grund auch immer) teilgenommen haben, bei der BRLQ an den Start gehen.
100% Zustimmung - jedoch mit der Einschränkung, daß zur Ermittlung der letztjährigen Ergebnisse (und somit die Stufe der Freistellung) auch nur die Ranglisten zählen. Die Bezirks-, Pfalzmeisterschaften oder Saisonspiele haben mit den Ranglisten absolut nichts zu tun.
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.05.2007, 15:42
Dallgaard Dallgaard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 69
Dallgaard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regeln für Ranglisten-Freistellungen

Also entweder ich steh auf der Leitung oder es ist was unlogisch!
Wenn jemand eine Freistellung beantragt, dann doch deshalb, weil er (warum auch immer) letztes Jahr nicht mitgespielt hat und dadurch die Freistellungskriterien nicht erfüllt. Wie sollte er denn dann eine freistellung erhalten, wenn als Kriterium dafür genau die Ergebnisse der Rangliste herangezogen werden sollen, bei denen er nicht mitgespielt hat.
m.E. sind dann andere sportliche Kriterien anzulegen, und das wären doch eindeutig die SSF der Rundenspiele.
Oder seh ich da was falsch?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.05.2007, 17:09
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regeln für Ranglisten-Freistellungen

Ich meinte nicht Freistellungen auf Grund von Anträgen, sondern auf Grund der Leistungen des Vorjahres. Also die Einstufungen der letztjährigen Teilnehmer.
Wer nicht mitgespielt hatte, muss eben ganz unten anfangen. Ohne Diskussion, wer oder warum.
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77