|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Was ich so gehört habe wird dort in der Ersten der ein oder andere Jugendspieler eingebaut.
Zu Gelnhausen: Finde es immer sehr schade, wenn ein Verein überhaupt keine Jugendarbeit macht und Gelnhausen hat sogar noch eine eigene Halle. Zu allem anderen wurde schon genug gesagt.
|
|||
|
|||
|
Warum das denn? Ihr wart Euch doch sicher.......
|
|
|
|||
|
|||
|
das is schade mit der jugend und sollte auch schon öfter geändert werden,nur is es in gelnhausen auch nicht so leicht da alle zum handball ,schwimmen ,leichtatlethik,....rennen!! Das is z.b in nem kleinen ort wie Lieblos nicht so,da gibt es nur Tischtennis und turnen und bisschen Fussball!!Und nochmal zum Thema was kriegt man in Gelnhausen:ICH KRIEGE MIT AUSNAHME VON BELÄGEN UND MANCHMAL FREIBIER UND SCHNAPS NULL!!!!ich lege sogar noch drauf wenn ich zu ranglisten fahre oder zum hessenpokal oder gottweis wohin!!!nur wie gesagt wie das jetzt nächste saison wird und ob ich bleibe weiss ich nicht!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das stimmt nicht !!!! Es ist im Gegensatz zu den anderen wenig aber nicht NULL !!!!! Und das weisst Du auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Heute so, morgen so.....einmal bin ich wieder froh..... Hermann ist zeitweise wankelmütig. Wir hätten uns gefreut, aber verkraften es sicher. Für Meeholz zählt allerdings jeder Mann, von daher ist es nicht schlecht. Meine Chancen auf Jägertoast nach einem Wettkampf steigen wieder....
|
|||
|
|||
|
Ich mache Sportwart und Mannschaftsführer,dass reicht,die Leute die sich engagieren wie Heinz die haben auch nen Posten!Und wir haben zum beispiel ne rollstuhl mannschaft ,wer hat dass schon!!Wir würden ja auch gerne mit 6 Spielern von Gn und Umgebung spielen,nur die sind nicht so leicht zu finden.vielleicht gibts ja hier nen guten Spieler der Bock auf Hessenliga hat,nur talentierte Leute wie P.Hofmann hat uns Langenselbold ja weggeschnappt:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
oje Eifelturm,ich weiss nicht wer du bist,aber die leute die mich richtig gut kennen die wissen,dass man es als null bezeichnen kann und das is natürlich sehr ungerecht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das bezweifelt in Deinem Fall auch keiner. Aber es hat siche eben auch rumgesprochen, warum Tolgay nicht mehr spielen will.
|
|||
|
|||
|
ach,es heisst jedes jahr das er nicht mehr spielen will,da ist noch nicht das letzte wort gesprochen!!nur so weiter wie bisher geht es auf keinen fall...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.