Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 10:49
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Regionale Einteilung ?????????

......... wird dies eigentlich nochmal neu abgestimmt, oder muss dafür ein Antrag zum Kreistag gestellt werden. Ich würde gern mal auch gegen andere Mannschaften antreten und würde lieber auf eine regionale Einteilung verzichten. Bin ich da alleine oder gibt es noch mehr, die da Interesse dran haben ?????
Alt 02.04.2007, 12:31
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionale Einteilung ?????????

Is ja net gemeint mit der regionalen Aufteilung, zumal ihr ja flächenmässig den grössten Kreis stellt, aber dies ist ja auch der einzige Nachteil.
Vorteile:
man lernt n paar (eher viele) neue Mannschaften/Vereine kennen.
die Klassen werden von der Stärke her besser gemischt.
man muß net dauernd "Freundschaftsspiele" gegen die eigenen Mannschaften spielen
blöd isses/wars auch wennse gegen 2 Mannschaften aus demselben Verein spielst (fand ich fürchterlich im letzten Jahr des Kreises Moers)
Hab immer noch das Gefühl das ihr noch im alten Kreis Moers spielt
Jedenfalls inner KL könnte die Aufteilung abgeschafft werden, is doch echt blöd wenn man erst inner BK auf seine "Kreiskollegen" treffen kann.
Alt 02.04.2007, 16:28
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Affunzo Beitrag anzeigen
......... wird dies eigentlich nochmal neu abgestimmt, oder muss dafür ein Antrag zum Kreistag gestellt werden. Ich würde gern mal auch gegen andere Mannschaften antreten und würde lieber auf eine regionale Einteilung verzichten. Bin ich da alleine oder gibt es noch mehr, die da Interesse dran haben ?????
Hallo Volker, ihr müsst als SV Millingen einen Antrag stellen, daß die Klassen wie zum Beispiel Kreisliga nicht mehr regional eingeteilt, sondern ausgelost oder auf eine andere Art aufgeteilt werden. Ich sehe dafür aber keine große Chance, da bisher aufgrund der Fahrproblematik die große Mehrheit für die regionale Einteilung war.
Alt 02.04.2007, 17:19
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der Fahrerei sehe ich auch so.

Bis Kranenburg oder Kleve möchte ich auch nicht fahren.
Alt 03.05.2007, 05:13
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde es um der Fahrerei Willen auch besser so. Muss man halt auf- oder absteigen, um neue Leute kennenzulernen...
Alt 03.05.2007, 07:10
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Mit der Fahrerei sehe ich auch so.

Bis Kranenburg oder Kleve möchte ich auch nicht fahren.
Oder Elten
Alt 03.05.2007, 08:27
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

........ ich wohl

es ist doch einfach wunderbar sondaachsmorje nach Elten zu fahren und dann noch mit gelben Bällen auf blauen Platten seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.............., aber Ihr habt Euch ja eh erstmal im Bezirk etabliert.

Im ernst ich hätte da kein Problem mit 2-3 pro Serie "etwas" weiter zufahren und wäre Uedem zum Beispiel in Gruppe 2 gewesen, müssten Sie jetzt keine Relegation mehr spielen..........

Nun gut dann geht es halt nächstes Jahr wieder gegen Sevelen, Kevelaer (2x), Xanten, Menzelen, Borth (1-2x), Kapellen, Geldern, Walbeck (sehr wahrscheinlich), Kamp-Lintfort und dem Weseler TV.....
Alt 03.05.2007, 09:38
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Weseler TV könnte, vorausgesetzt die spielen wieder in der selben Besetzung, lieber einen eigenen Kreis "Rhein" bilden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »