|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Danke für die Info. Dann wird es kein Relegationsspiel zwischen Lugau und Radeburg um einen freien Platz in der VL geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die zweite wird es nicht mehr geben? Wegen des Aufrutschens meinst du sicher. Geht denn der Vojtek mit samt seinen bezahlten Sportsfreunden aus dem Nachbarland?
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaube im Fall Schwarzenberg an keinerlei Auflösungen. Dann wird eben Verstärkung aus dem Nachbarland geholt, wie ich Sportfreund V. kenne.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Ileburg III RL spielt und eine Schwarzenberger Mannschaft zurückzieht müsste doch 2 Plätze in der VL frei sein, für BSC Rapid Chemnitz und ein Zweitplatzierten der LL's...oder???
|
|||
|
|||
|
Korrekt. Nur nach den aktuellen Äußerungen von ttfried und awo ist der Rückzug einer Schwarzenberger Mannschaft unwahrscheinlich. Demnach ist kein Platz für einen Zweiten der LL in der VL.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die Meldung über die Teilnahme an den einzelnen Spielklassen meiner Meinung nach bis zum 30.04. erfolgen musste, sollte eigentlich klar sein, ob Mannschaften zurück gezogen bzw. ihr Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen haben. Damit müsste auch klar sein, welche Staffeln voll sind bzw. wo wer fehlt. Vielleicht kann Axel mal was dazu sagen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Danke, das wusste ich nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Raik Zeman wechselt zu 90% nach Lichtenstein. Diesmal eine Verpflichtung für die 1. Mannschaft. Da haben wir doch ne ganz gute Mannschaft
Mal sehen wer noch so kommt Da müssen sich die Crimmitschauer dann auch so langsam fürchten Grüße Marcus
|
||||
|
||||
|
Gerücht: Martin Senns studiert außerhalb Ostdeutschlands
und wird wohl kaum Zeit haben für Ortmannsdorf zu spielen. Ich betone noch einmal das Wort Gerücht, großes Gerücht! Grüße Marcus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Mal sehen wer noch so kommt
Da müssen sich die Crimmitschauer dann auch so langsam fürchten