|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008
Zitat:
Die Gerüchte werden konkreter
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportskameraden!
Nachdem wir (Post SV Langendreer) nun schon Frank Berenberg bei uns begrüßen durften, ist auch unser 2ter Neuzugang perfekt. Christian Hellmich vom TV Gerthe hat sich entschlossen im nächsten Jahr uns Postler zu verstärken und somit verjüngen wir uns auch noch zusätzlich, auch wenn wir sowieso mal abgesehen von Frank (Opa) Berenberg sowieso schon eine recht junge Truppe sind... Ich hoffe ich werde von Frank nicht erschlagen Gruß Matze(linho) (wir haben auch schon überlegt paulo und Mocki zu uns zu holen, um Stimmung in die Mannschaft zu bringen )
Geändert von Fiege (04.05.2007 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Armes Gerthe
, was ist denn nur da los? Ich dachte es hätte sich nach dem radikalen Schnitt aus dem letzten Jahr sowie den ersten turbolenten Spielen aus der Hinrunde beruhigt. Wenn jetzt aber Spieler wie der Christian dem Verein den Rücken zeigen, hört die Abwanderungsflut wohl noch immer nicht auf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe immer gerne mit Paulo in einer Mannschaft gespielt, ich weiß nicht was Deine Bemerkung soll. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Bemerkung habe ich noch gar nicht gelesen. @Fiege oder Jens oder Mietzekatze (spaß!!) Ich glaube, dass hier im Forum ein falsches Bild entsteht. Moki und ich verstehen uns nachwievor gut und wir telefonieren auch oft noch zusammen und tauschen Neuigkeiten aus. Wenn wir uns im Forum zicken, dann nur um Euch daran teilhaben zu lassen, so wie die Beiden Alten von der Muppetshow. Weiß noch einer wie die heißen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[/QUOTE] Moki und ich verstehen uns nachwievor gut und wir telefonieren auch oft noch zusammen und tauschen Neuigkeiten aus.[/QUOTE]
Das nennt man dann wohl "Hass-Liebe". So ein bisschen wie deine Beziehung zum SVB ![]() Nix für ungut, Knollinger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

)
Dabei sein ist ALLES!!!
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat