|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld
Na, das ist aber positiv, das so viele Vereine die Halle frühzeitig fest buchen.
Dann versuchs einfach mal beim Kreistag. ![]() Aber denk dran: Nie darf ein Verein bei den Relegationsspielen Heimvorteil haben. Ob das was wird ? Bleibt zu hoffen. Ansonsten wie schon geschrieben: bis moin. ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@MRuby: Da fällt mir ein, würdet Ihr Eure Halle für das Spiel Rheinhausen III - Tönisberg II zur Verfügung stellen? Termin wahrscheinlich 12.5 ab 14 Uhr.
|
|||
|
|||
|
Im Bezirk wird das anders gehandhabt, da hat meistens einer der Teilnehmer Heimrecht. Gut finde ich das allerdings auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Aber das sollte kein Problem sein, denn wenn es vor der Saison feststeht wo in diesem Jahr die Relegation stattfindet dann hat das nix mehr mit Heimvorteil zu tun, im Fu0ball findet auch das Endspiel in Glasgow statt und wenn sich Celtic jetzt bis ins Finale durchgespielt hätte dann wäre das Glück, (das kommt vor, aber ist selten)
|
|||
|
|||
|
ich weiß das wir die Halle haben, wir spielen ein Doppelturnier (vereinsintern), wenn euch allerdings ein abgetrenntes Drittel der Halle reicht dann sollte das kein Problem sein. Ich frag heut abend mal unseren Vorsitzenden.
|
|||
|
|||
|
Nach dem ganzen Bohei um Termin und Spielorte sollte ich mich wohl mal in den Staffelleiter versetzen.
Das mache ich hiermit und sage: "Egal, was man macht: Wenn keiner meckert, hat man irgendetwas falsch gemacht!" Man sieht sich!
|
||||
|
||||
|
So...in 1 1/2 Stunden geht´s los.....
Die beiden wichtigsten Spiele der Saison (für uns der letzten 12 Jahre) stehen an. Bin ja mal gespannt, vor allem auf die beiden anderen Teams!! Hoffe auf jeden Fall auf faire und vor allen Dingen spannende Spiele, dass sich am Ende der Bessere und nun doch nicht der Glücklichere durchsetzen wird. Allen ein schönes Wochenende bzw. eine ruhige Sommerpause. Gruß KÜMMLER.DDR (macht sich jetzt auf den Weg nach Anrath!) |
|
|
||||
|
||||
|
Gestattet, dass ich mich selbst zitiere:
Zitat:
Grüße von Kristian
|
||||
|
||||
|
Bademäntel - Rheinhausen 9:5 (oder 6 bin nicht ganz sicher)
Bademäntel - Tönisberg 3:2 als ich gefahren bin! Die Berger ohne Pricken, Rheinhausen ohne Kalff, Bademäntel komplett |
|
|
|||
|
|||
|
So noch ein Ergebnis:
TV Vennikel : Bayer Uerdingen 9:3 TV Vennikel : St. Tönis 6:9 (nach 6:3 Führung) St. Tönis : Bayer Uerdingen 9:2 ( gegen 5 Mann von uerdingen) So nur zu den Fakten: Ein Samstag, mindestens 40 Grad in der Halle und 3 Mannschaften die Reli spielen müssen, das alleine zollt schon Respekt und Anerkennung. Vennikel ohne die gesperrte Nr. 1 aber dafür mit einem starken Ersatzmann und sehr vielen Zuschauern aus eigenen Reihen,war schon fast ein Heimspiel. Erstes Spiel gegen Uerdingen war ziemlich deutlich. Das zweite Spiel,falls man es so nennen kann (ich sehe es eher als Hitzeschlacht) fing gut an, doch nach einer 6:3 Führung und schon einem gespielten Relispiel im Nacken war bei vielen die Kraft am ende. Wohl verständlich oder???? Also nochmal großen Respekt an meine Mannschaftskammeraden die 2 Spiele bei der Hitze hintereinander absolvieren mussten. Jetzt ist jeder gespannt wie es weiter geht,wer absteigt wieviele absteigen vielleicht weiß ja schon einer was der hier für Klarheiten sorgen kann. @ Homberg: wieder mal herzlich empfangen worden und mit kühlen Getränken versorgt worden,nochmals danke und wir werden uns bestimmt auf euren Turnier sehen ![]() Viel Glück noch an diejenigen die noch Reli spielen müssen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Dann versuchs einfach mal beim Kreistag.
Ob das was wird ?