|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beiratstagung am 05.05.2007
Zitat:
Wolfgang Schleiff -Pressewart im TTVSA- |
|
|
||||
|
||||
|
In Berlin ist es genauso, wie Chris Kratzenstein für seinen Verband beschrieben hat: Jeder Verein muss einen Schiedsrichter haben, ansonsten kostet es. Genauer: Für jeden Verein muss ein Schiedsrichter gemeldet sein. Dieser muss aber nicht zwangsweise auch Mitglied in dem Verein oder gar für ihn die Spielberechtigung besitzen.
@ Beatle: Rekrutiert Euch doch einen Verbandsschiedsrichter aus einem anderen Verein, dann müsst ihr keine Strafe zahlen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich stellt sich da eine gewisse EnDhaltung ein, aber das ist ja im Sinne einer "vernüftige(n) Kontraverse", oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die diesjährige Beiratstagung ist so harmonisch verlaufen und von Erfolg gekrönt gewesen, wie die Tagungen des Politbüros der ehemaligen DDR. Geschlossenheit wurde von den Delegierten vor allen bei den provozierenden Nachfragen der Störenfriede U.Siegert u. K.Ködel demonstriert. (siehe Beitrag von K. Ködel zur Beiratstagung). Am Ende waren sich fast alle einig, eine Veranstaltung die den Ansprüchen des TTVSA in allen Bereichen gerecht wurde. Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetz hab ich es endlich begriffen: -jenseits aller sprachlichen Defizite - hier spricht ein Visionär und Revolutionär. Jemand, der sich gegen alle Anfeindungen für die Schwachen einsetzt, Uniformität und Gleichmacherei aufs Schärfste verurteilt, nicht bloß auf den eigenen Erfolg und den der Seinen schielt, sondern der hingegen altruistisch-kämpferisch zum Wohle Aller die (TT-)Welt zumindest im schönen Sachsen-Anhalt gegen alle äußeren Widerstände in Person renitenter Pressefritzen oder inkompetenter Landestrainer zu verteidigen und zu verbessern sucht im Glauben und in der Hoffnung auf eine bessere Welt. Ich gedenke ihn in Zukunft "Don" zu nennen. Natürlich nur mit seiner Erlaubnis. |
|
|
|||
|
|||
|
Gruss an alle ,
also ich bin ja echt sauer ,auf der beiratstagung wurde erlassen, dass alle landesranglistenspieler 1 - 8, die sich direkt für die landesmeisterschaften qualifizieren, nicht mehr bei bezirksmeisterschaften mitspielen dürfen.ich verstehe nicht, was bei dieser regelung erreicht werden soll, kann mir das mal jemand erklären?? ist es noch möglich, diese Regelung irgendwie außer kraft zu setzten oder ist es entgültig? darf man dann wenigstens die kreismeisterschaften noch mitspielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ganze soll der Fairness dienen. Damit nicht irgendwer, der schon für die LEM qualifiziert ist, im Viertelfinale irgendjemanden gewinnen lässt, der ihm nun mal gerade sympathisch ist. Oder umgekehrt: damit nicht irgendwer benachteiligt ist, nur weil er schon frühzeitig auf den Favoriten gestoßen ist. Die Ergebnisse werden somit objektiver. Ist ne Vermutung, wie gesagt. Kathi
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (07.05.2007 um 18:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also ich muss jens da vollkommen recht geben! das ist eine der schwachsinnigsten regeln, die ich kenne!
im ernst, was soll das bringen? seit wann dürfen die besten spieler des bezirks nicht auch bezirksmeister werden, so wie sie es verdient hätten? das ist doch absoluter bullshit! die punkte, die man ja wohl dennoch für die punktrangliste bekommt - obwohl man nicht mitspielen darf (wie sinnlos ist das denn erst!?) - , können sich die verantwortlichen von mir aus ans knie nageln! wenn der von kathi genannte grund der auslöser sein sollte, wäre das zusätzlich ein skandal - denn dann würde man allen LRL-teilnehmern grob unsportliches verhalten unterstellen! aber ich denke wenigstens in diesem punkt hatte irgendwer eine nicht allzu absurde vision! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

,auf der beiratstagung wurde erlassen, dass alle landesranglistenspieler 1 - 8, die sich direkt für die landesmeisterschaften qualifizieren, nicht mehr bei bezirksmeisterschaften mitspielen dürfen.