|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreiseinteilung in Unterfranken, steckt da ein Sinn dahinter?
Hab jetzt im Zuge der Bezirksrangliste was lustiges/interessantes festgestellt.
Sämtliche Vereine in der Würzburger Umgebung gehören eigentlich logischerweise zum Kreis Würzburg. Die TG Würzburg, die ja wohl direkt aus Würzburg ist, dagegen ist im Kreis Kitzingen. Muss man das verstehen? Steckt da eine gewisse Logik dahinter? Oder war die TGW mal ein anderer Verein aus einer anderen Gegend Vielleicht kennt sich da ja jemand aus und kann mir weiterhelfen Achja, sehe grad, dass SC Heuchelhof Würzburg auch Kitzingen ist. Sind quasi die Würzburger Stadt-Klubs alle Kreis Kitzingen? |
|
|||
|
|||
AW: Kreiseinteilung in Unterfranken, steckt da ein Sinn dahinter?
Servus Marco!
Also ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Nur soviel: Die Würzburger Hofbräu spielt auch im Kreis Würzburg... Beste Grüsse Andi
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
der Titel "Kreiseinteilung in Unterfranken, steckt da ein Sinn dahinter?" ist schon ein bißchen provokant oder ? Hier zu deiner Information: - Kreis 4 Würzburg (WÜ-Stadt und LK WÜ-Land - westlich der B 19) - Kreis 8 Kitzingen (Landkreis Kitzingen, LK WÜ - ostwärts der B 19) Gruß Steffen
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von Steffen (08.05.2007 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Steffen,
ich kanne ja den Marco einigermaßen (denke ich zumindest ) und ich denke einfach, dass er den Titel so provokant gewählt hat, dass möglichst viele Leute das lesen. Die Bildzeitung macht es ja nicht anders und hat auch Erfolg damit Aber danke für deine Informationen, jetzt wissen wir ja Bescheid Grüße Sven |
|
|||
|
|||
Servus Steffen,
der Sven kennt mich scheinbar in der Tat, Schlagzeilen regieren die Welt Aber auf jeden Fall mal danke für die Infos Hmm, aber warum gehören z.B. TGW und Heuchelhof Würzburg dann zu Kitzingen, wenn WÜ-Stadt auch zum Kreis Würzburg gehört? Liegt das da dann auch an der Lage zur B19? Geändert von PHReaK (08.05.2007 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass das der Grund sein wird. Ehrlich gesagt kenne ich mich in Würzburg (noch) nicht so gut aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.