Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 19:30
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Böse Fee

Glückwunsch: Du gewinnst eine Limo samt Chauffeur. Dieser heißt allerdings Beatle1
C'est la vie!
Vor lauter Mitleid schenkt dir Rübe das Dutzend Flaschen, aber die helfen da auch nicht mehr....

Ich wünsche mir, dass Merseburg ab sofort zu Thüringen gehört. (@ Thüringer: sorry, hab nix gegen euch; will das nur nicht mehr in Sachsen-Anhalt haben)

Geändert von Against All Odds (07.05.2007 um 19:34 Uhr)
Alt 07.05.2007, 19:50
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, dass Merseburg ab sofort zu Thüringen gehört. (@ Thüringer: sorry, hab nix gegen euch; will das nur nicht mehr in Sachsen-Anhalt haben)
Dieser Wunsch wird unmittelbar nach der Machtergreifung der Partei "Die Partei" (http://www.die-partei.de) im Jahre 2008 obsolet sein, nachdem der Parteivorstand sein Wahlversprechen eingelöst hat und die gesamten ostdeutschen Bundesländer wieder zu einer SBZ (Sonderbewirtschaftungszone) umgeformt hat, inkl. räumlicher Abtrennung zu den alten Ländern...

Ich wünsche mir, dass jedermann in der realen Welt so ehrlich und direkt zu mir ist, wie mancher (feiger) Sportsfreund es offensichtlich nur via PN schafft...

Geändert von LAIBACH (07.05.2007 um 19:52 Uhr)
Alt 08.05.2007, 08:32
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Pech gehabt: Aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse (und mangelnder Bildung allgemein) vieler User wird das tt-news-forum abgeschafft, da es ein schlechtes Licht auf den Tischtennissport wirft.
Jetzt können sich alle untereinander nur noch pn schicken, damit Außenstehende nicht sofort von der Dummheit abgeschreckt werden.
Und ne reale Welt? Wo lebst du denn?

Ich wünsche mir endlich wieder Zeit zum Tischtennis zu haben.
Alt 08.05.2007, 09:28
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
Pech gehabt: Aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse (und mangelnder Bildung allgemein) vieler User wird das tt-news-forum abgeschafft, da es ein schlechtes Licht auf den Tischtennissport wirft.
Jetzt können sich alle untereinander nur noch pn schicken, damit Außenstehende nicht sofort von der Dummheit abgeschreckt werden.
Und ne reale Welt? Wo lebst du denn?

Ich wünsche mir endlich wieder Zeit zum Tischtennis zu haben.
Tja, Pech gehabt. Du lernst Laibach in dessen realer Welt kennen und verliebst dich unsterblich in ihn, wirst schwanger und hast keine Zeit mehr für Tischtennis (ich glaube hierfür wurde der Begriff Horrorszenario erfunden )

Ich wünsche mir, daß Rübe nur noch Beiträge bis max. 200 Zeichen im Thread "Beste Filme...." schreibt, diese ständigen alten Western-Schinken-Empfehlungen, die eh keinen Mensch interessiert sind höchstens zum Einschlafen gut...

Nein, Spaß beseite, ich wünsche mir, daß Demi Moore vor meiner Haustür steht in strömendem Regen und .....
Alt 08.05.2007, 10:09
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Soziale Ader bei Demi

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

Ich wünsche mir, daß Demi Moore vor meiner Haustür steht in strömendem Regen und...
Die gute Demi bimmelt tatsächlich bei dir - nach der verlorenen Wette bei Gottschalk hält sie Wort:
Einen Tag bei einer sozialen Einrichtung in Germany; Schwerpunkt: Die zu Hause-Betreuung von Demenz-Patienten.
Kleiner Trost: Das Original-Erinnerungsfoto mit Autogramm ist der Regenbogenpresse locker 30.000 Mücken wert - da freuen sich die Erben .

Ich wünsche mir mehr technische Möglichkeiten bei TT-News: Wann gibt es die Software endlich her, mindestens 20 Namen auf die Ignore-List zu setzen ?

Geändert von Rieslingrübe (08.05.2007 um 10:19 Uhr)
Alt 08.05.2007, 10:28
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Soziale Ader bei Demi

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Die gute Demi bimmelt tatsächlich bei dir - nach der verlorenen Wette bei Gottschalk hält sie Wort:
Einen Tag bei einer sozialen Einrichtung in Germany; Schwerpunkt: Die zu Hause-Betreuung von Demenz-Patienten.
Kleiner Trost: Das Original-Erinnerungsfoto mit Autogramm ist der Regenbogenpresse locker 30.000 Mücken wert - da freuen sich die Erben .

Ich wünsche mir mehr technische Möglichkeiten bei TT-News: Wann gibt es die Software endlich her, mindestens 20 Namen auf die Ignore-List zu setzen ?

Gut gebrüllt, Löwe Du bist so herrlich berechenbar, daß es einem schon fast leid tut, dir eine Steilvorlage zu liefern....

Zurück zum Thema:

Die von dir gewünschte Aufrüstung auf 20 Möglichkeiten der Ignore-Liste wird erfüllt, allerdings unter harten Auflagen. Genutzt werden darf diese Funktion nur von Menschen mit einwandfreiem Leumund, welche sämtlichen Genussmitteln wie Zigaretten, Alkohol (Single-Malt inbegriffen) und Eigenschaften wie Selbstherrlichkeits-Attituden entsagen. Im gegenseitigen Extrem dürfen selbst dir wohlgesonnene User nur noch mit der Anrede "Euer Hoheit" begegnen.

Ich wünsche mir, daß mein altes Holz, das Combi-Wood Attack, wieder erhältlich ist
Alt 08.05.2007, 10:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Klar gibt's das wieder: Wird von Nittaku neu aufgelegt - allerdings hat das neue Modell mit dem alten nur noch den Namen gemeinsam und besitzt völlig andere Spieleigenschaften...(zudem zum Preis von 150 Kröten nicht für jeden erschwinglich...).

Ich wünsche mir, dass jene in diesem Forum leider immer noch weit verbreitete Unsitte, beim Antworten auf einen voran gestellten Beitrag unnötigerweise diesen komplett zu zitieren, demnächst gegen Null gehen wird; und fortan - falls überhaupt - Zitate nur noch auszugsweise mit glasklarem Bezug angeführt werden...
Alt 08.05.2007, 10:46
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, dass ......Zitate nur noch auszugsweise mit glasklarem Bezug angeführt werden...
Dein Wunsch ist mir Befehl (sagte der Flaschengeist)-erfülllt-peng-knall-trara

Ich wünsche mir, daß nicht immer alles so bierernst genommen wird (auch hier im Forum)-dafür ist das Leben zu kurz und zu schön.

Außerdem wünsche ich mir das Combi-Wood Attack in der ALTEN AUSFÜHRUNG!
Alt 08.05.2007, 12:38
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Dein Wunsch ist mir Befehl (sagte der Flaschengeist)-erfülllt-peng-knall-trara

Ich wünsche mir, daß nicht immer alles so bierernst genommen wird (auch hier im Forum)-dafür ist das Leben zu kurz und zu schön.

Außerdem wünsche ich mir das Combi-Wood Attack in der ALTEN AUSFÜHRUNG!
dein wunsch sollte eingentlich erfüllt werden, aber leider sind des erschaffer des holzes gestern beim jagen von blitzen für eines ihrer neuen hölzer erschlagen.

ich wünsche mir einen kasten bier, der nie leer wird!!! und davon gleich 2
Alt 08.05.2007, 12:46
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
dein wunsch sollte eingentlich erfüllt werden, aber leider sind des erschaffer des holzes gestern beim jagen von blitzen für eines ihrer neuen hölzer erschlagen.

ich wünsche mir einen kasten bier, der nie leer wird!!! und davon gleich 2
Dein Wunsch wird Dir erfüllt, Du hast 2 Kisten Clausthaler alkoholfrei.

Ich wünsch mir, freie Farbwahl für TT-Beläge.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »