|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beste Signatur...
wähle epsilon so klein, dass epsilon/2<0
|
|||
|
|||
meine ist doch wohl die beste!
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde meine neue Signatur sehr praktisch...
![]() |
|
||||
|
||||
naja so toll auch net ^^
|
|
||||
|
||||
Meine Sig. stellt lediglich meinen Kampf gegen die Windmühlen dar...
Niko´s Signatur gefällt mir gut. Aber wie soll man denn bitte seine Liebingssig. hier auftreiben? Ich stolpere immer wieder über welche, die mich zum Lachen bringen oder die ich toll finde, aber deswegen kann ich mir ja nicht jeden Namen merken...
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich ein Zitat als Signatur gefunden, die ich echt super finde:
"Ein Neurotiker ist ein Mensch, der ein Luftschloß baut. Ein Psychotiker ist der Mensch, der darin lebt. Und ein Psychiater ist der, der die Miete kassiert." (Jerome Lawrence, amerikan. Schriftsteller) von Stanglnator verwendet. Witzig.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, wenn's in der Praxis mit dem Abkassieren immer so reibungslos flutschen würde... Aber zum Glück gibt's ja Inkasso-Moskau , ragazzi : www.moskau-inkasso.com ...das internationale Topteam Koch & Kulikow handelt übrigens stets nach der Devise: " Ihr Schuldner muß kein russisch können - er wird uns auch so verstehen..." ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Speziell zur oben angespochenen Thematik ´Mietrückstände, Räumingsklagen etc.´ hier noch ein aktueller Artikel aus der Bild vom vergangenen Sonntag, der speziell das ultraseriöse Vorgehen von Inkasso-Moskau vor Ort ein wenig näher beleuchtet...:
http://www.moskau-inkasso.com/inkass...0507_bild.html
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.05.2007 um 10:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.