|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Heinz Sinnigen hatte in der Rückrunde wie auch Clemens Busch einen Sperrvermerk und war daher nicht spielberechtigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber der Meister nächste Saison wird aus Nordhorn kommen, das ist sicher!
|
|
|
|||
|
|||
|
Daran gibts nun wirklich keinen Zweifel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessant... Nur erzähl mir mal einer die zukünftige Aufstellung der so hoch gelobten Nordhorner! Zusammenschluß?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung kenn ich nicht, da sie noch nicht feststehen (jedenfalls beim TTC noch nicht).
Aber bei Eintracht spielen u.a. Heinrich, Lenters, Wocken, Vennegeerts, Kunert und Knospe. Das ist schon eine Hammertruppe. Beim TTC spielen Kommessin, Kunert, Schumann, Wallschläger, Roelofs, Maxi, Hüsemann, Pawelskus, Benen, etc. Da kann man auch ne nette Truppe bilden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie? Ich dachte innerhalb TTC gab es eine Abstimmung über die Fusion? Und das soll ziemlich eindeutig gewesen sein. Sprich der Meister wird wohl Eintracht Nordhorn sein, da die Mannschaft aus Heinrich, Lenters, Wocken, Vennegeerts, Kunert, KnospeKommessin, Kunert, Schumann, Wallschläger, Roelofs, Maxi, Hüsemann, Pawelskus, Benen gebildet werden kann....DAS ist ne Hammertruppe! (Selbst für BL wäre das schon gut) Geändert von Jamiro (06.05.2007 um 14:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist es neu... Entweder meine Kollegen haben mir Mist erzählt, oder deine Infos stimmen nicht ganz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das irritiert mich ja so sehr, dass wir so unterschiedliche Infos haben. Sicherlich, wenn du das sagst, dann wird das schon stimmen...aber soweit ich weiß, war vor 2,3 Wochen ne Abstimmung, oder nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@pedro:
also wenn die aufstellung Heinrich, Lenters, Wocken, Vennegeerts, Kunert und Knospe heißt, dann versteh ich den sinn der ganzen fusions-aktion nicht...bitte um aufklärung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.