|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Dein Wunsch wird sich erfüllen, eine Titanic-Histerie bricht aus, das Buch wird in kürzester Zeit vergriffen sein.
Aus der Not heraus geboren, werden Titanic - Bücher als Bibel wieder aufgelegt, die neue Weltreligion "Die Untergegangenen" liefern sich erbarmungslose Scharmützel mit ihrer Contra-Fraktion "Die Rettungsbootler" um die Frage, wer den Eisberg bestellt hat, um seinen Single-Malt gekühlt zu genießen. In dieser Glaubenskrise wenden sich die beiden verstrittenen Lager an den Fachmann Uwe P. aus H., welcher die Streithähne eint und fortan als Messias der Eiswürfel verehrt wird. Ich wünsche mir viel Spaß auf dem Mitternachtsturnier bei den TT-News-Open
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir, dass dir Frage nach dem besten Holz, dem besten Belag, ... endlich erschöpfend beantwortet wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir freie Fahrt für freie Bürger und nie wieder Stau von deutschem Boden ausgehend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wuensche mir sehentlichst, dass ich endlich eine Entscheidung zwischen dem BTY Feint Long II Kawa, oder dem BTY Feint Long III treffen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu deinem Wunsch: Sobald du dich entschieden hast, für welche Version auch immer, werden die beiden infolge einer Regeländerung, welche diese Beläge rückwirkend verbietet, vom Markt genommen. Wegen der Rückwirkung werden dir alle Wettkampfsiege der letzten zwei Jahre aberkannt und sämtliche Mannschaften, in denen du gespielt hast, werden mit Zwangsabstieg belegt (ob das allerdings in den USA irgendeine Wirkung hätte, weiß ich nicht). Ich wünsche mir, dass die Kurzform das Namens "Amanda" (Mandy) in Deutschland verboten wird.
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch ist Dir erfüllt. Allerdings hast Du vergessen, dass das nicht der einzige schlimme name ist. Die Eltern weichen nach dem Verbot von "Mandy" aus Protest gegen die Bevormundung auf Sandy, Kevin, Ronny, Justin, Marvin und Sören u.s.w. aus. Das Problem der schlimmen Vornamen hast Du nicht gelöst.
Ich wünsche mir, dass der "profispieler" sich endlich outet.
|
||||
|
||||
|
profispieler gibt sich endlich zu erkennen, nur kennt ihn keiner. Er ist tatsächlich die unbedeutende, nixkönnende Wurst, für den ihn alle halten.
Ich wünsche mir einen in jeglichen Registrierungsvorgängen zu allen Internetforen dieser Welt integrierten Eignungstest, der zumindest ein Mindestmaß an Intelligenz vorausetzt, um Beiträge veröffentlichen zu dürfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Leider ist der Eignungstest von profispieler entwickelt worden und daher für die Katz
![]() Ich wünsche mir schönes, sonniges Wetter im Mai und Juni |
|
|
|||
|
|||
|
Das schöne sonnige Wochenende sollst Du haben.
Leider hast Du genau an diesem Wochenende eine Tagung, bei welcher Du zwei ganze Tage in einem Keller sitzt und von der Sonne nichts siehst. Ich wünsche mir einen Hund (und wenn ich sage Hund meine ich nichts klaeiner als 50 cm Schulterhöhe) und, vor allem, die Zeit, welche ich benötige um mich um ihn zu kümmern.
|
||||
|
||||
|
Tatsächlich bekommst Du einen schönen Rottweiler namens Zeus - allerdings hättest Du Dich besser über den Vorbesitzer informieren sollen. Kiezgröße und bekennender Snooker-Fan Eddie hat ihn darauf dressiert, auf jeden TT-Spieler loszugehen, da er Angst hat, dass Tischtennis Snooker bald vollends aus dem Fernsehen verdrängt. Nachdem Du Zeus einmal mit zum Punktspiel genommen hast und er sowohl Deine als auch die gegnerische Mannschaft ins Krankenhaus befördert hat, wirst Du lebenslang gesperrt und hast genug Zeit, Dich um einen Hund zu kümmern ...
Ich wünsche mir, dass die TV-Serie Dr. Psycho doch noch zum absoluten Quotenrenner und endlos fortgesetzt wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.