Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2007, 19:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

@macbean, was denkst Du eigentlich?
Dass ich dauerbreit bin? Irrglaube...
Nun muß ich mir den Schuh anziehen, an diesem meinem Image in jahrelanger mühevoller Kleinarbeit gestrickt zu haben...
Aber dass Du , gerade Du, zu denjenigen zu zählen scheinst, die mich - in des Wortes wahrster Bedeutung - immer noch nicht "verstanden" haben, überrascht dann doch.
Schade eigentlich, dass Du momentan auf dem besten Wege bist, ein ja durchaus vorhandenes Renommee zielstrebig aufs Spiel zu setzen; die Aussagen meiner "Vorschreiber" - allesamt richtig - sprechen Bände...
Zumal Du eigentlich niemals auf meiner "schwarzen Liste" gestanden hast; ich habe Dich lediglich freundlich darauf hingewiesen, dass es der Übersichtlickeit und Verständlichkeit Deiner Beiträge zuträglich wäre, verwendetest Du das probate Mittel der Zeichensetzung.
Dass Du derart aggressiv reagierst (obendrein Deine Fähigkeiten massiv überschätzend), hatte ich weder beabsichtigt noch erwartet.
Daher mein Vorschlag zur Güte: Kleinkrieg (mehr ist es ja nun wirklich nicht...) beenden und zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Es wäre nur in Deinem Interesse.
Alt 12.05.2007, 20:42
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven H. Beitrag anzeigen
Sehe ich anders. Borsum ist für mich nach derzeitigem Stand klarer Favorit auf den Titel. Sie sind von 1-3 zu gut besetzt
richtig! spielen die denn auch immer?
Alt 12.05.2007, 22:23
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@macbean, was denkst Du eigentlich?
Dass ich dauerbreit bin? Irrglaube...
Nun muß ich mir den Schuh anziehen, an diesem meinem Image in jahrelanger mühevoller Kleinarbeit gestrickt zu haben...
Aber dass Du , gerade Du, zu denjenigen zu zählen scheinst, die mich - in des Wortes wahrster Bedeutung - immer noch nicht "verstanden" haben, überrascht dann doch.
Schade eigentlich, dass Du momentan auf dem besten Wege bist, ein ja durchaus vorhandenes Renommee zielstrebig aufs Spiel zu setzen; die Aussagen meiner "Vorschreiber" - allesamt richtig - sprechen Bände...
Zumal Du eigentlich niemals auf meiner "schwarzen Liste" gestanden hast; ich habe Dich lediglich freundlich darauf hingewiesen, dass es der Übersichtlickeit und Verständlichkeit Deiner Beiträge zuträglich wäre, verwendetest Du das probate Mittel der Zeichensetzung.
Dass Du derart aggressiv reagierst (obendrein Deine Fähigkeiten massiv überschätzend), hatte ich weder beabsichtigt noch erwartet.
Daher mein Vorschlag zur Güte: Kleinkrieg (mehr ist es ja nun wirklich nicht...) beenden und zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Es wäre nur in Deinem Interesse.
Ich glaube kaum das es in meinem Interesse ist, wenn jemand versucht sich hinter einer Fassade zu verstecken, indem er dem "gemeinen" Volk Dinge zuträgt, die sie nicht verstehen oder denkt, daß sie sie nicht verstehen.
Ich bin eine ehrliche Haut, sage meine Meinung so wie ich es für richtig halte.
Du kannst dir meine Fähigkeiten nicht im geringsten vostellen, da du mich nicht persönlich kennst und davon auszugehen, daß du mich aufgrund meiner Schreibweise zu kennen glaubst, spreche ich dir deutlich ab.
Nenn mich einen "Zeichensetzungslegastheniker" damit habe ich wenig Probleme.

Geändert von macbean (13.05.2007 um 07:21 Uhr)
Alt 13.05.2007, 06:21
lars holland lars holland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lars holland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das es in meinem Interesse ist, wenn jemand versucht sich hinter einer Fassade zu verstecken indem er dem "gemeinen" Volk Dinge zuträgt die sie nicht verstehen oder denkt das sie sie nicht verstehen.
Du kannst dir meine Fähigkeiten nicht im geringsten vostellen, da du mich nicht persönlich kennst und davon auszugehen, das du mich aufgrund meiner Schreibweise zu kennen glaubst, spreche ich dir deutlich ab.
,dasssssssssssssss-sorry macbean
Alt 13.05.2007, 13:30
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven H. Beitrag anzeigen

HSV: Door, Kellert, Albers, Dohse, Ihde, Zibell, Frickmann
Borsum: Janasek, Sternal, Lohse, Matz, Hagemann, Tumbrägel
Hattorf: Tscheche, Klingspon, Teuteberg, Rücker, Nehmsch, Horstmann
Celle: Lubin, Pawlowski, Tröger, Skulski, Turner, Hoffmann
Charlottenburg: Lietzau?, Dietrich, Köpp, Aramesh, Nagm, Adolph
Bolzum: Hielscher, Buch, Sommer, Iliadis, Schlemeier, Ringleb
Schwarzenbeck: Ungruhe, Schulz, S.Wegner, Skrobanek, Fazlic, J.E.Wegner, Freystatzky
Stahnsdorf: Englert, Pyrek, Qiu, Bülow, Krüger, Nierzejewski
Borssum: Beismann, Tuve, Lüken, Koenigs (spielt wohl wieder komplett), Laskowski, Flörke
Reinickendorf: Aydin?, Berger, Gözübüyük, Ayush, Heinrich, Le Trung, Stabrey
Langförden: Asmussen?, Igel, Lorenz, Schierbaum, Eilers, Hölzen, Bahns
Oberalster: Weber, Kleffel, Oltmann, Baumann?, Schmidt, Pech?, Stockhammer, Christophersen?

Ich schätze, dass Niedermark verzichten wird. Nach meiner Einschätzung werden Langförden und Reinickendorf den Aufstieg wahrnehmen. Macht auch Sinn, wenn man ne 1 dazu bekommt, da die Liga insgesamt wohl deutlich schlechter wird. Will Oberalster drin bleiben? Sonst wohl ne 11er-Staffel.

Bitte korrigieren und ergänzen.
Baumann ist von Oberalster zu SC Vier- und Marschlande in die Oberliga, bzw. der Neugründung aus SCVM und TSG Bergedorf (welche ja fusionieren), gewechselt. Würden die Regionalliga spielen, wären die sicher auch ganz vorne dabei mit Alke, Greil, Baumann, Kascak, Rasenack und Wendlandt.
Alt 13.05.2007, 13:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das es in meinem Interesse ist, wenn jemand versucht sich hinter einer Fassade zu verstecken, indem er dem "gemeinen" Volk Dinge zuträgt, die sie nicht verstehen oder denkt, daß sie sie nicht verstehen.
Du kannst dir meine Fähigkeiten nicht im geringsten vostellen, da du mich nicht persönlich kennst und davon auszugehen, daß du mich aufgrund meiner Schreibweise zu kennen glaubst, spreche ich dir deutlich ab.
Auch wenn ich deinem ersten Satz die fehlenden Kommata ganz ohne Polemik hinzufüge, erschließt sich dessen Sinn mir in keinster Weise.

Außerdem stellt sich zum wiederholten Male die Frage, welchen "Kampf" du eigentlich "gewinnen" wolltest, falls Peter es sich doch "mit [dir] "versauen" sollte, denn zum Schluss nun gestehst du "Zeichensetzungslegastheniker" zu; was im übrigen keiner hier dir in dieser Schärfe vorgeworfen hat.

Was nun ist oder war eigentlich dein Problem?
Alt 13.05.2007, 16:16
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Was nun ist oder war eigentlich dein Problem?
Vielleicht eben jene "Legasthenie"?
Alt 13.05.2007, 17:37
cityhai cityhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cityhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich sind wir hier ja in einem TT-Forum und nicht in der Schule, womit in erster Linie der sachliche Inhalt im Vordergrund stehen sollte (auch wenn sich jeder - je nach Möglichkeit und Bildung - bestmöglich ausdrücken sollte).

Seid doch bitte so nett und streitet euch nicht über "Kleinigkeiten" und bleibt beim Thema; das Forum lebt von allen
Alt 13.05.2007, 18:38
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cityhai Beitrag anzeigen
Eigentlich sind wir hier ja in einem TT-Forum und nicht in der Schule, womit in erster Linie der sachliche Inhalt im Vordergrund stehen sollte (auch wenn sich jeder - je nach Möglichkeit und Bildung - bestmöglich ausdrücken sollte).

Seid doch bitte so nett und streitet euch nicht über "Kleinigkeiten" und bleibt beim Thema; das Forum lebt von allen
Alt 13.05.2007, 20:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von cityhai Beitrag anzeigen

Genau, zumindest das "Bemühen" muß erkennbar sein...

Zum "Thema" kann ich aber momentan nix Erhellendes beitragen.
Außer, dass ich (wieder) nicht (mehr) ausschließe, dass die Zugriffszahlen dieses Thread alsbald wieder signifikant rückläufig sein werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »