|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt die schnellste Langnoppe ?
Frage an die LangnoppenFreaks
Für Trainingsspiele meiner Manschaft und fürs Jugendtraining hab ich mir ne günstige Langnoppe gekauf von Palio. Nur kommt der Ball höchstens bis zur Tischkante, aber erst garnicht übers Netz. Giebt es vieleicht auch schnelle Langnoppen oder brauche ich nun ein GranatenOff Holz ? ? ? wollaa |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt die schnellste Langnoppe ?
Hallo,
Friendship 837 oder Tibhar Grass off mit entsprechendem Schwamm. Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
Die schnellsten LN werden wohl
- Friendship 837 mit Schwamm - Joola Badman mit Schwamm sein. Aber, das ganze ist mehr ne Frage der Technik als des Materials. Und sowas kommt aus meinem Mund Versuch einfach mal, stärker in den Ball zu gehen. Also, immernoch drunter gehen, aber halt fester. Wenn das nicht klappt einfach näher an den Tisch gehen MFG
|
|||
|
|||
FS 837 mit 1,5mm Schwamm...
DaWei 388D-1 mit 2mm Schwamm (!) Sind aber beide aber nicht wirklich für das klassische LN-Spiel geeignet. Solltest einfach mehr in den Ball "hacken" oder ihn stärker führen. Gruß Benny PS: Kannst auch eigentlich eine ox-Noppe billig kaufen und einen dicken Schwamm drunterkleben - wenns nur zum Training ist, sind auch die 4mm MAX egal! Geändert von flatulenzio (02.05.2007 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
FS 755 Faster ist meiner Meinung nach die schnellste Lang-Noppe.
Allerdings nicht leicht zu kontrollieren
|
|||
|
|||
BTY, FL II, 1.3mm in KAWA!
|
|
||||
|
||||
Hallmark Frustation in 2,0mm
Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Mit Schwamm oder in ox?
Uli
|
|||
|
|||
Danke Noppen-Jedi
für den Technik- Tipp der Schlagvariante ! Ulli- N / (= ich hab vergessen zu erwähnen, das ich eher ohne Schwam trainieren wollte, um möglichst die größte Schnittumkehr zu erreichen. Danke auch für die Anderen Beiträge, jedoch ist meine Experimentierphase vorerst auf Eis gelegt, da ich im Verein ne menge ärger hab und zur Zeit einfach nur noch mit meiner Spielweise mich (austoben% möchte. Wolfgang |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.