|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chinesische WM-Auswahl 2007
Wo hast du denn *das* gehoert? Was glaubst du, wie lange es dauert, 12 Schichten zu kleben? Niemand hat vor einem Spiel so viel Zeit zu vertroedeln.
Und natuerlich ist Wang Liqin der Extremum. Auch manche chinesische Spieler kleben nur zwei Schichten. Ich denke, dass 1 Liter Kleber durchaus reichen soll - vielleicht nicht fuer Wang Liqin, aber im Durchschnitt. Anderenfalls kann man Kleber auch vor Ort nachkaufen, im Gegensatz zu Belaegen aus Sonderanfertigung. Geändert von henrypijames (12.05.2007 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Abooo! Jetzt wissen wir warum Wang Liqin 2x Weltmeister wurde
Ziehn diese Profis die Schichten eigentlich danach wieder ab, sowie ich es immer mache, oder sind die dann nicht mehr zu gebrauchen? Geht auch glaub ich nur wenn mindestens 10 Schichten drauf sind, dass man die wieder abzieht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Solltest du also vielleicht wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lese das naechste Mal bitte nochmal genau hin, bevor du etwas zitierst. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte gestern dann extra nochmal nachgeschaut, in welcher Ausgabe von "tischtennis" es stand und gebe zu, dass dort steht "ein bis zwei Duzend Schichten". Dass jetzt "12 schichten vorkleben + 12 vor dem spiel" und "ein bis zwei Duzend Schichten" nicht GENAU das gleiche ist, muss man ja auch erstmal kapieren... Aber ich weise trotzdem nochmal darauf hin, dass die ursprüngliche Behauptung NICHT von mir war. |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldige, da habe ich es verwechselt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klasse Ballwechsel. danke Henry
Die Rückhand von Zhang Chao ist einfach klasse. Genauso wie die Ballonabwehr von Ma Lin
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie läuft das eigentlich, Liu Guoliang nimmt so und so viel Nominierte mit auf die Reise, aber wann wird eigentlich entschieden wer fürs Herren-Einzel starten darf, denn darum gehts den Leuten -- einschließlich Zhang Chao -- ja ...
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (16.05.2007 um 04:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch schon entschieden, s. #145 oben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fuer morgen Abend ist ein Wettkampf zwischen China und Oesterreich geplant, Live-Uebertragung auf ORF und ttlive ab 20:15:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...y.asp?ID=11697 Interessant ist dabei, dass Ma Lin und Guo Yue nicht zur Aufstellungsauswahl fuer dieses Turnier gehoeren. Ein Zeichen dafuer, dass auch das chinesische Trainerstab die beiden als den jeweiligen Titelfavorit werten und sie daher lieber "versteckt". Geändert von henrypijames (16.05.2007 um 07:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.