|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Zitat:
Ich wünsch´ mir ´ne kleine Miezekatze für mein Wochenendhaus. |
|
|
||||
|
||||
|
Klaro, gebongt - zu Beginn allerdings völlig ´naturbelassen´. Daher sind Horny-Helly und ihre zügellosen Töchter auch permanent läufig (in Gang gesetzt wird diese Befruchtungs-Lawine durch den virilen Kater Karlo vom benachbarten Stengelhof) ; nach unzähligen Rekord-Würfen innerhalb weniger Monate bereitet schließlich Dr. Doolittle (www.dr-doolittle-farm.de) dem wüsten Treiben ein Ende. - Bis dahin wimmelt's auf Nacki-Hill aber locker im dreistelligen Bereich...
Ich wünsch mir den AC Milan als Sieger im 2007er CL-Endspiel (= fette Wettbeute, Companeros )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der AC Milan hatte einen ganz Grossen in seinen Reihen - ich gebe zu, hier scheiden sich die Geister. Aber, seit Signore Franco Baresi die Defensive nicht mehr dirigiert, sind Glanz und Gloria entschwunden. Somit bleibt der Grande Dame letztendlich nur das Gratulieren zum Titel... Ich wuensche mir, dass das Betty Ford Center endlich seinem Ruf gerecht wird und auch notorische Schnapsdrosseln, wie Herrn Osbourne vollumfaenglich und auf Dauer erfolgreich kuriert..... Geändert von Tony_Iommi (15.05.2007 um 05:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
www.klinik-falkenhof.de/falkenhof/kontakt.htm Salute ragazzi ![]() ...will aber immer noch, dass Milan gewinnt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Cosa Nostra"-Art) die Verantwortlichen der Uefa so sehr, daß der AC Milan im Zuge der Disqualifikation doch noch ihren "erkämpften" Titel feiern können. Leider wird danach die CL abgeschafft-wie gewonnen, so zeronnen.... Ich wünsche mir, NIE MEHR mit Profispieler in einem Atemzug genannt zu werden. Diese Schmach habe ich (trotz manchem kritischen Beitrag) nicht verdient....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche mir zu erfahren, welcher Idiot am Donnerstag Abend den Hund meines Nachbarn mit zwei Armbrustpfeilen abgeknallt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ist wirklich passiert. Man vermutet sogar, dass der Täter durch meinen Garten gelatscht ist. Ich denke mal, dass eher der Nachbar einen Feind zu viel hat als der Hund...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann viel Erfolg bei der Suche.
P.S.: Deine obige Antwort auf meinen Wunsch ist nicht gerade sehr nett Bei dem Gedanken der Profispieler zu sein läuft mir ein Schauer den Rücken runter P.P.S: Aber zurück zum Thema, wünsch dir nochmal was.
|
|||
|
|||
|
@waterhouse
sei bitte so nett und laß mich aus den faden Spielchen raus, ich habe mich bewußt nur noch als Zuschauer (von unserem Mfr.-Thread abgesehen) beteiligt, um nicht wieder jemand zu nahe zu treten. Ergo wünsche ich mir nicht weiter diskreditiert zu werden. Ich finde das schlicht zu einseitig, mir only den "Brutalo" unterzujubeln. Vieles wurde auch provoziert, ich war leider zu emotional, passiert gewiß kein zweites mal. Vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

)