|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
Zitat:
ranglistenpositionen sind immer so eine sache. bei der quali zum und beim top 16 selbst war dd richtig stark. in der gruppe bei der ndm hatte henne aber gewonnen (heimvorteil ) ich denke, egal wer unten spielen kann (muss), wird ne gute bilanz hinlegen viel wichtiger aber ist: es werden immer mehr junge, talentierte burschen beim ittc - die auch noch "deutsch" (jeglichen dialekts) als muttersprache ankreuzen können der lange atem zahlt sich langsam aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre mir aber sehr neu!
Vielleicht kann ja Mathias mal etwas Licht ins Dunkel bringen?!
|
|||
|
|||
|
also das mit hermann scheint ja nun geklärt. aber was mich mal interessiert: wann steigt die 4. runde im intercup gegen die franzosen ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit der HP vom ITTC los??? Neugestaltung oder was...? grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei der hp wurde der provider gewechselt. zugangsdaten liegen jetzt vor und in den nächsten tagen sollte es wieder funktionieren. mfg, mathias |
|
|
|||
|
|||
|
Was haltet ihr von Mühlbach in Altenburg?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand ob Tian Zichao am WE spielen wird. Schließlich geht doch am Montag schon die WM an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade und traurig.
Vielleicht sagt mal jemand vom Verein was dazu, warum es leider nicht geklappt hat. Oberliga in Altenburg, das ist einfach für einen deutschen Jugendmeister in meinen Augen nicht angemessen. |
|
|
|||
|
|||
|
5000 Euro waren für den Ileburger Macher angeblich zu viel für einen deutschen Jugendmeister. Wenn Altenburg dann ein besseres Angebot vorweisen kann, ist der Wechsel (zwar bedauerlich, aber) mehr als zu verstehen. Dass man auch in der Provinz wachsen kann, hat der Herminator ja nun bereits bewiesen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

ranglistenpositionen sind immer so eine sache. bei der quali zum und beim top 16 selbst war dd richtig stark. in der gruppe bei der ndm hatte henne aber gewonnen (heimvorteil
) ich denke, egal wer unten spielen kann (muss), wird ne gute bilanz hinlegen
viel wichtiger aber ist: es werden immer mehr junge, talentierte burschen beim ittc - die auch noch "deutsch" (jeglichen dialekts) als muttersprache ankreuzen können